PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche besten 26 Zoll TFT/LCD


steve0310
2009-11-12, 06:43:08
Hi,

Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen für ca 300€ (nicht unbedingt teurer)

Mir da bloß schwer den richtigen zu finden, was haltet ihr von dem hier:

http://www.testberichte.de/r/datenblatt/167682/asus-vw266h.html

Danke für jeden weiteren tipp

Lotrox
2009-11-17, 10:37:19
Ich habe mir grade diesen bestellt Samsung Syncmaster T260 (http://geizhals.at/deutschland/a331213.html).

Passt in deine Preisvorstellung und taugt definitiv was.

Gast
2009-11-17, 12:16:31
Ist es eigentlich so schwer, die selbst geschriebenen Worte und Sätze vor dem Veröffentlichen nochmal durchzulesen?

http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&sort=bew&bpmax=300&asuch=26%22&asd=on&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=99_26

Alternative zum Samsung: iiyama ProLite E2607WS-1

Und noch als Tipp, es gibt ein Kaufberatungsforum.

Wolfram
2009-11-19, 18:48:04
Genau! *moved*

woscostametaxa
2009-11-20, 21:44:22
ich hab den prolite e2607ws und find ihn eigentlich für meine anforderungen super - die blickwinkel sind für mich absolut ausreichend - zum serienschauen auch als "halbfernseher" recht gut brauchbar. klavierlackoptik muss man halt mögen, stört mich gar nicht. ich würd ihn glaub ich wieder kaufen - für mich is im normalfall auch das speakersystem absolut ausreichend.

von mir eine empfehlung :)

Edler
2009-11-23, 18:02:26
wie ist das bei den ganzen tft's läuft da auch problemlos meine Xbox drüber(hdmi, so wegen bewegungsschärfe etc.)?

Und zweite Frage, was ist mit HDCP. das brauche ich um über den Bluray-Player auf dem TFT zu gucken? wird das von TFT's unterstützt? bin nämlich auch gerade auf der Suche nach 26".

Kosh
2009-11-25, 11:06:44
HannsG HG281DJ , scheiss Name, aber Top Monitor für den Preis,dazu noch 1 1/2 Zoll mehr.

Ca 90% aller Käufer sind mehr als zufrieden mit dem Monitor.

Würde Samsung drauf stehen,wäre das der am meisten verkaufte Monitor über 22 Zoll hier im Forum.

Einfach sich mal informieren und man wird selber feststellen,das quasi jeder mehr als zufrieden mit den Monitor ist und die die es nicht sind, eher Probleme mit dem TN Panel haben, also Herstellerunabhängig ist.