PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - MS sperrt bis zu eine Million XBOX360 aus Onlinedienst aus


Eidolon
2009-11-12, 10:59:32
Auch wenn ich selbst keine Konsole besitze, mag es vielleicht den einen oder anderen interessieren. ;)

(10:44:27) —› golem.de [12 Nov 2009 10:38:00]: MS sperrt bis zu eine Million Xbox 360 aus Onlinedienst aus
(10:44:27) —› URL: http://www.golem.de/0911/71151-rss.html
(10:44:27) —› Description: Angeblich bis zu einer Million Konsolen verweigert Microsoft ab sofort den Zugriff auf Xbox Live. Der Grund: Mittels des systeminternen DRMs will das Unternehmen festgestellt haben, dass das Gerät so manipuliert wurde, dass es Schwarzkopien abspielt. (Xbox 360 (www.golem.de/specials/xbox360/), Xbox Live (www.golem.de/specials/xbox-live/))

_Gast
2009-11-12, 11:04:40
Wie oft muss man das eigentlich heute noch zumachen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=469918

Eidolon
2009-11-12, 11:06:55
Wie oft muss man das eigentlich heute noch zumachen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=469918

Tschuldigung, dass ich mich als PC Spieler nicht so oft im Konsolenbereich tummel und dachte, so eine Meldung könnte den einen oder anderen interessieren. Ich habe ja die Kontrolle über mein System.. :p

The Dude
2009-11-12, 14:14:00
Tschuldigung, dass ich mich als PC Spieler nicht so oft im Konsolenbereich tummel und dachte, so eine Meldung könnte den einen oder anderen interessieren. Ich habe ja die Kontrolle über mein System.. :p

Was suchst Du dann hier im Konsolenforum? ;)

(Also sowas, hier quasi Schadenfreudig diese Meldung zu verkünden...)


Mich interessiert diese Meldung übrigens nicht, ich kaufe mein Zeug...=)

vinz0s
2009-11-12, 14:34:46
Mich interessiert diese Meldung übrigens nicht, ich kaufe mein Zeug...=)

Seh ich genau so :)

Wer manipuliert um damit Spiele zu stehlen gehört bestraft.

DeX
2009-11-12, 14:39:43
Ihr seid zu gut für diese Welt.

TheCounter
2009-11-12, 14:52:58
Ihr seid zu gut für diese Welt.

Wie wahr, zudem bekommt man Manipulation/Betrug und dergleichen ja von Politikern/Geschäftsmenschen täglich vorgemacht aber das ist wohl ein anderes Thema ;)

The Dude
2009-11-12, 15:40:21
Wie wahr, zudem bekommt man Manipulation/Betrug und dergleichen ja von Politikern/Geschäftsmenschen täglich vorgemacht aber das ist wohl ein anderes Thema ;)

Na dann zum Glück gibts noch ein paar Leute die trotz der bösen Politiker und bösen Geschäftsleute Games kaufen - wenn alle Zocker nur noch auf Ihren eigenen Vorteil bedacht wären (kopieren), dann gäbe es ja gar keine Firmen mehr die die Games programmieren. :eek:
Dann könnte man sich nur noch mit Freeware-Casual-Games, welche durch Werbung finanziert sind, beschäftigen. ;)