PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Setpoint minimiert starten?


Maverick75
2009-11-12, 12:12:42
Mahlzeit!

Kann sein daß ich nur fürchterlich auf dem Schlauch stehe, aber folgende Frage: Kann ich die Setpoint-SW denn irgendwie in den Systray minimiert (also Icon unten rechts) starten lassen? Wenn ich die SW in den Autostart packe, dann hab ich nach Systemstart immer das geöffnete Programmfenster auf dem Desktop... Wenn ich SP nicht im Autostart habe, lädt er meine Bildschirmeffekte von der Tastatur nicht (also die Laut- Leisebalken zB).

Das war bei der alten iTouch-Software definitiv besser gelöst - oder bin ich nur doof? ;)

Danke und Gruß
Mav

ottoman
2009-11-12, 13:16:39
setpoint ist bei mir schon seit jahren automatisch im autostart, nachdem es installiert wurde. ich musste es nie manuell reinpacken. hast du es evtl nicht als admin installiert?

Maverick75
2009-11-12, 14:14:32
setpoint ist bei schon seit jahren automatisch im autostart, nachdem es installiert wurde. ich musste es nie manuell reinpacken. hast du es evtl nicht als admin installiert?
Doch, hab ich...
Eventuell mal Deinstall und neu drauf? Geht mir ja nicht ums Autostart an sich, das ist ja okay so, es soll eben nicht nach dem Booten geöffnet auf dem Desktop stehen, sondern als Icon im Systray erscheinen, also minimiert.

VoooDooo
2009-11-12, 14:19:09
das sollte bei SetPoint so sein. Wenn du es installierst sind zwei Einträge im Registry-Autostart und das Icon ist nur im Infobereich sichtbar. Und das ohne irgendwas extra einzustellen.

Maverick75
2009-11-12, 14:28:59
das sollte bei SetPoint so sein. Wenn du es installierst sind zwei Einträge im Registry-Autostart und das Icon ist nur im Infobereich sichtbar. Und das ohne irgendwas extra einzustellen.
THX. Dann werd ich nochmal neu installieren, bzw. die Installation reparieren ;)
Kann mich nämlich erinnern daß SP ne Verknüpfung im Autostart hinterlegt hatte, was ich zuerst dort entfernt hatte. Hab es dann später wieder reingelegt, weil eben die Bildschirmeffekte nicht funzten. Seit dem öffnet die SW immer "komplett", allerdings nicht minimiert - was ich ja so will ;)