PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine Folge "der Preis ist heiß" anschauen?


_Funkiwi_
2009-11-12, 13:42:39
Hi, die älteren unter euch (so wie ich^^) kennen sicherlich noch diese lustige (grauenvolle) show von vor 10-15 jahren mit harry und walter :P
ich will mir davon eine folge angucken (ist egal welche), weil ich das jemandem zeigen will, leider find ich bei youtube und den superpreis oder das intro.
hat jemand ne idee wo ich ne komplette folge angucken kann? Danke im Voraus, Funkiwi =)

Das Auge
2009-11-12, 13:59:45
1.) Wer will das denn sehen?!

2.) Bau dir ein Raumschiff mit Überlichtgeschwindigkeit und flieg 15 Lichtjahre von der Erde weg, dann kannst du die TV-Signale von damals empfangen.

_Funkiwi_
2009-11-12, 14:03:37
eyyyyyyyyyy das war ernst gemeint.
ich brauche das für ein projekt an der FH, also erstgemeinte Tipps würden mich mehr freuen^^

Spasstiger
2009-11-12, 14:05:48
Die alte Technik: http://www.youtube.com/watch?v=J38izkIz7dI
Den Atari hatten wir auch. :biggrin:
Eine ganze Folge kann ich leider nicht finden.

Schiller
2009-11-12, 15:32:58
Hach, das waren noch Zeiten. ;( :love2:

Primitiv, aber glücklich!

1000x besser als die asozialen Reallife-Soaps von heute. X-(

Dr.Doom
2009-11-12, 17:05:01
Wenn ich mich recht erinnere, dann konnten die Kandiaten doch ganz am Anfang, nachdem ein neuer aus dem Publikum als Teilnehmer berufen wurde, das behalten, dessen Preis sie da schätzen sollten.
Und egal, was es war, das Publikum hat immer applaudiert und getobt wie vollkommen irre.
Ob's eine billige Kaffeemaschinen, Toaster oder vergoldete Plastik-Eierbecher waren... Applaus, Applaus, tosender Applaus ;D