PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox: "Smart Move" Maus-Bewegung?


Cheesandonion
2009-11-12, 15:18:40
Wenn man in Windows in den Maus-Eigentschaften die Option "Smart Move" wählt dann springt der Cursor automatisch auf
die nächste Schaltfläche ins Dialogfeld.

Unter Firefox 3.5 macht die Maus das aber nicht....

Weiß jemand wie man das auch bei Firefox hinbekommt?

Cheesandonion
2009-11-14, 15:37:28
schieb

Cheesandonion
2009-11-25, 11:34:23
hoch

teh j0ix :>
2009-11-25, 11:50:00
Bitte mal detaillierter das Problem beschreiben, wenn ich das aktiviere und auf "Datei"-"Speichern unter" gehe, springt er automatisch auf "Speichern", wie er es auch sollte.

Cheesandonion
2009-11-25, 14:42:37
das Beispiel was Du angeführt hast, ist genau mein Anliegen. Bei "Datei, Speichern unter" gehts aber nur weil das eine "Windows Geschichte" ist...weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll.

Aber klickt man bsp. "Extras, Einstellungen" an, springt die Maus nicht aufs Dialogfeld.

Cheesandonion
2009-12-11, 13:44:35
wurde immer noch nicht fündig...

Johnny
2009-12-11, 15:00:00
wurde immer noch nicht fündig...Wenn man unter Windows Dialoge programmiert, kann man auf einen Dialog eine Eigenschaft festlegen, die dieses Verhalten auslöst(in .NET heißt diese AcceptButton). Sprich das ganze wird von der Anwendung geregelt und nicht von Windows. In deinem Fall wurde das von den Devs eben nicht gemacht. Wenn du mich fragst, macht es in diesem Beispiel auch keinen Sinn.