PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "Ultimativen Boot-USB-Stick" ;)


Gast
2009-11-12, 17:01:22
Hi

ich suche so etwas wie die Ultimate Boot Disc für nen USB Stick.

Soll ne Art "mobile Werkstatt aufm Stick" sein, und möglichst schon fix+fertig (will da net ewig mit BartPE und so rumfummeln)

Sollte alles wichtige druff sein, wie Memtests, HD Tests, Diagnose Software ala Everest, Virenentferner etc....ihr wißt schon.

Am besten alles mit GUI und Maussupport...

Hat da jemand ne "Rundum-glücklich" Empfehlung?

Danke

HeldImZelt
2009-11-12, 17:32:47
Man kann auch jede bootbare CD/DVD (schnell und unkompliziert) auf einen USB-Stick kopieren. Jene sollten demnach auch zur Diskussion stehen.

Ich werfe mal UBCD (http://www.ultimatebootcd.com/forums/viewforum.php?f=7) und HawkPE ein.

Kornflakes
2009-11-12, 17:50:05
Sowas wie Asus Expressgate wäre nice. Wo bekommt man ein OS her, dass in 10 Sek fertig geladen ist und mit dem man mittels Firefox ins Internet gehen kann?