PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Jobsuche!


Veeegie
2009-11-12, 17:49:23
Heeeey,
ich such schon seit Wochen nach nem Nebenjob, wo ich ein wenig Geld zu meinen Azubi/lohn" verdienen kann.

Mein Problem ist, dass ich keine Arbeitszeiten habe. Es müsste also ein Job sein, wo der Arbeitgeber sehr flexibel ist bzw. ichs mir selber einteilen kann.

Wichtig ist das es keine Hausarbeit ist und nichts mit Kellnern...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, welche Richtung ich einschlagen kann.

Danke

Zwergi
2009-11-12, 17:51:48
Zeitungen austragen vllt.?

x-force
2009-11-12, 17:53:53
als zeitungsbote hat man aber feste arbeitszeiten von ca. 3-6 oder 4-6
die zeitungs muss morgens zum frühstück da sein... is nich so viel mit flexibilität

Veeegie
2009-11-12, 18:00:13
Ne so leicht ist es nicht...:/
Ich bin teilweise ne Woche weg.
Es ist echt frustrierend. Wenn ich eins an meinen Beruf hasse, dann diese undefinierten Arbeitszeiten.
Wie siehts bei Call Centern aus?`Ist man da flexibel? Gibts viele Schwarze Schaafe?

Und wenn nichts anderes außer Hausarbeit möglich ist?! Gibt es da überhaupt was serioses?
Ich hab da schon soviel gehört, dass ich da sehr sensibel bin!

JesusFreak_83
2009-11-12, 18:08:46
Gibts da nicht so Sachen wie Kulis zusammenschrauben oder so? Denn solltest du mal ne Woche weg sein, kannst du die Kulis ja auch mitnehmen oder so. Mit dieser Arbeit wärst du total flexibel.

Veeegie
2009-11-12, 18:13:14
Ja da gibt es wohl ganz viele ganz unterschiedliche Arbeiten aber bis man da mal an ne seriöse Quelle kommt...

derpinguin
2009-11-12, 19:04:19
Das solltest du auf jeden Fall mit deiner Ausbildungsstelle abklären. Viele Arbeitgeber sehen Nebenbeschäftigungen nicht gerne.

der_roadrunner
2009-11-12, 19:10:57
Wie wäre es als Pizza-Bote? Ist meistens sehr flexibel.

der roadrunner

looking glass
2009-11-12, 19:13:32
Mhhh, war da nicht letztens was, mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme, sofern Du Netz hast, kann man ein paar Euros verdienen, indem man Seiten verschlagtextet/indexiert usw., puh wo habe ich das gelesen, müsste c't gewesen sein, ging um Miniminijobs, kleine Aufgaben die man inner Minute oder so schafft, für die es dann Centbeträge gibt, je mehr Du erledigst, um so mehr verdienst Du, logisch.

Aber frag mich jetzt mal, unter welchem Suchwort ich da ran muss, um den Beitrag wieder zu finden.

Franklin
2009-11-13, 06:27:59
Inseriere doch in den Wochenblättern und an den schwarzen Brettern im Supermarkt, das du einen kleinen Nebenjob suchst und was du machen würdest.

Babysitten

Gartenarbeiten

Einkaufen für ältere Menschen

Autos waschen

......

Dann melden sich vielleicht welche.

Shink
2009-11-13, 10:07:36
Hmm hatten wir den Thread nicht schon mal?

Was hier noch nicht steht: Blutplasma spenden.
Eine legale, steuerfreie Nebenbeschäftigung bei der man gutes tut und Geld einsackt. (Bis zu ~1200€ im Jahr)