PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer dieser Verfluchten Tage...


slice
2009-11-12, 19:29:59
...kennt ihr das auch dass euch alles aber auch wirklich alles extrem nervt ?!?!
bin heute extrem gereizt aus bestimmten Gründen (Arbeit)
Bin wie ein bekloppter zur Arbeit gefahren und hätte beinahe die Autos gerammt weil sich so eine Wut anstaut..

Argh verdammte Scheiße

sei laut
2009-11-12, 19:45:03
Wenn du gleichgestimmte suchst:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=446667

Schiller
2009-11-12, 20:48:36
Die Wut muss man rauslassen, sonst wird man krank.

Bei mir hilft Sport(oder bei Scheißwetter alternativ Shooter) + sowas (http://www.youtube.com/watch?v=boyTA30LQY8). (y)

alkorithmus
2009-11-13, 11:09:04
...kennt ihr das auch dass euch alles aber auch wirklich alles extrem nervt ?!?!
bin heute extrem gereizt aus bestimmten Gründen (Arbeit)
Bin wie ein bekloppter zur Arbeit gefahren und hätte beinahe die Autos gerammt weil sich so eine Wut anstaut..

Argh verdammte Scheiße

Herzlichen Glückwunsch, du ***. Deine Wut gehört nicht auf die Straße. Als Farradfahrer hat man erhöhte Chancen einem solchen Autofahrer schmerzhaft zu begegnen. Ich wünsche dir, dass du das einsiehst.

urbi
2009-11-13, 11:43:08
Gestern ging bei mir auch vieles schief. Eine Menge nerviger Kleinigkeiten, stundenlanges und nervenaufreibendes Einsortieren von Blättern in eine Loseblattsammlung und dann am Ende des Tages die Gewissheit mal wieder das falsche Netzwerkequipent gekauft zu haben:
Ich habe hier jetzt einen Router mit integriertem Modem, ich bräuchte aber das (ansonsten baugleiche) Model ohne Modem. Das ärgerliche daran: Beinahe hätte ich das ohne Modem gekauft. Ich hatte es schon im Warenkorb. Dann sah ich das Ding mit Modem für "nur" gut 20€ mehr und dachte mir "Was soll der Geiz? Ich kann ja immernoch ein anderes Modem davor klemmen!". Tja, falsch gedacht. Der Router steht jetzt hier, originalverpackt, die Schutzfolie noch nicht abgezogen und jegliche Widerrufsfrist ist abgelaufen.

Mit der Erkenntnis habe ich dann entnervt den PC ausgeschaltet, beim Rausgehen den Türrahmen geboxt und mich sofort ins Bett gelegt.

Kira
2009-11-13, 12:30:29
Hol dir auf m Klo eine runter... danach ist man doch (meist) wieder cool drauf.

teh j0ix :>
2009-11-13, 13:47:36
Hol dir auf m Klo eine runter... danach ist man doch (meist) wieder cool drauf.

Manche Leute hier haben komische Methoden :|

Wut hat nichts im Straßenverkehr zu suchen (no)

Zwergi
2009-11-13, 13:49:20
Wasn? Schleudern is besser als wie die gesengte Sau durchs Dorf zu brettern :|

teh j0ix :>
2009-11-13, 16:13:08
Wasn? Schleudern is besser als wie die gesengte Sau durchs Dorf zu brettern :|

Du kannst gar nicht mitreden :cool:

Zwergi
2009-11-13, 18:09:01
Du kannst gar nicht mitreden :cool:

Nur weil ich keine Palme habe? Diskriminierung! ;(

Annator
2009-11-13, 18:11:58
Ist auch Freitag der 13. heute ist alles gefährlich. ;)

ToxiC 1l
2009-11-13, 21:28:15
Mach doch einfach was zum abreagieren... Sport, laut Musik hören, rausgehen, oder anderes.

Auf jedenfall lass deine Wut nicht am Straßenverkehr aus.

Bei uns in einem Nachbarort ist erst deswegen am Mittwoch ein Unfall mit einem 12 jährigen Kind passiert. Wurde beim Fahrrad fahren von einem Auto gerammt. Das Kind ist über den Wagen geflogen und mit dem Kopf auf die Straße geknallt. Viele Verletzungen, aber zum Glück Helm aufgehabt.
Der Fahrer -> aggressiv gefahren, weil er Stress hatte.

Also lass deine Wut bitte nicht auf der Straße aus!

ernesto.che
2009-11-14, 20:26:56
Nur weil ich keine Palme habe? Diskriminierung! ;(

Dann setz halt einen Bandschleifer an. ;)

Piffan
2009-11-14, 21:06:52
Wer hat nicht schon mal so einen Tag erlebt: Die ganze Zeit Glücklos und dann kommt noch Pech dazu....

Der letzte, absolut beschissene Tag: Ich bin den ganzen Samstag (eigentlich Freizeit) in meinen Arbeitsräumen am Werkeln (ja, Geiz ist Geil, und wer selber handwerklich was kann, spart immens Kohle). So ist der Plan gewesen, in der Kaffeeecke eine kleine Küchenzeile von Ikea einzurichten. Vorher sollte noch ein Fliesenspiegel an die Wand und ne Mehrfachsteckdose angebrach werden..... Also frisch ans Werk, mit dem Kronenbohrer die Wand bearbeitet, mit dem Meißel einen kleinen Schlitz in den Putz gezogen und ein Kabel von einem Verteiler eingegipst. Später die Fliesen draufgeklebt und mich an meinem Werk ergötzt. Zu früh, denn als ich die Dose aufmachte, sah ich ne Verkabelung ohne Erde. Alle Steckdosen nur genullt, alles aus dem Jahre 1963, wie ich dann erfuhr.....

Voller Wut habe ich die Kabel hängen lassen und wollte erst mal nach Hause, hatte die Schnauze voll. Nun war aber der Tank leer und der Ford Galaxy 1.9 TDI fiepte....Also an die Tankstelle. Dort war ich wohl komplett geistesabwesend, so dass ich nicht merkte, dass ich den Tank mit Super für 80 Euro füllte. Beim Bezahlen hörte sich der MOtor merkwürdig an, dennoch wollte ich so schnell wie möglich nach Hause. Nach wenigen hundert Metern ruckelte die Kiste, so dass ich rechts ranfuhr und mit echt miesem Gefühl die Quittung rauskramte.....Ich habe allen Ernstes meinem Diesel- Fahrzeug Super eingefüllt......

Wie der Tag weiterging, überspringe ich lieber mal.....:mad:

Und nun das Gute: Weil die Kiste nach 1,5 Jahren endlich mal wieder in der WErkstatt stand, habe ich Ölwechsel, Inspektion und Nachrüstung eines Rußfilters vornehmen lassen. Nun kann ich auch im nächsten Jahr in die City von Hannover. :tongue: