PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich nur multis über 11 einstellen ???


Jackass
2003-01-01, 12:18:51
Hallo

ich habe meine cpu geunlocked um sie mit 10 oder 10,5 x 166 fahren zu könnnen ! leider ist mir das irgendwie nicht richtig geglückt . ich kann nämlich nur die multis über 11 einstellen ( 11 einschliesslich ) ! was hab ich den da falsch gemacht !

ich habe die Löcher mit kleber ausgefüllt und die Brücken sauber verbunden ( sie sind nicht untereinander verbunden ) !

ich habe es auch wos beim ersten mal nicht ganz geklappt hat ( selber fehler mit multis über 11 ) den unlock nochmal wiederholt und der fehler besteht aber weiterhin ! ich glaube das kann kein zufall sein . was könnte ich den falsch gemacht haben ???

habt ihr sowas schonmal erlebt ???

würde mich über eine antwort freuen

mfg jackass !

Huhn
2003-01-03, 00:16:30
anscheinen sind die brücken nicht sauber miteinander verbunden oder du in eins der löcher ist ssl gekommen.

Jackass
2003-01-03, 12:07:11
also ich hab das jetzt schon zum dritten mal gemacht und immer war es sauber gearbeitet !

kann man etwas machen wenn ein SLL in ein Loch gekommen ist ??? kriegt man das dort irgednwie wieder raus und kann die löcher wieder neu verschliessen ???

mfg jackass !

MatrixP
2003-01-03, 14:44:48
Originally posted by Jackass
also ich hab das jetzt schon zum dritten mal gemacht und immer war es sauber gearbeitet !

kann man etwas machen wenn ein SLL in ein Loch gekommen ist ??? kriegt man das dort irgednwie wieder raus und kann die löcher wieder neu verschliessen ???

mfg jackass !

Nö, da kann man eigentlich nichts mache...

Einfach mal probieren den Prozzi in Verdünnung ertränken über nacht. Dann gut trocknen lassen und neu probieren. Mfg MatrixP

P.S: Versuch auf eigene Gefahr hin ;)

Jackass
2003-01-03, 15:49:20
das is mir dann doch zu gefährlich !

ich denke dann muss ich damit leben nur blöd is das ich jetzt nicht 10,5x166 takten kann :(

mfg jackass !

Lennske
2003-01-03, 17:12:07
Hast du es denn schon mal mit 11x166 probiert .

Jackass
2003-01-03, 18:10:32
also ich habs schonmal probiert aber das schafft er glaube ich nicht !

ich müsste dann schon 2,1 V ansetzen und das ist doch sicher zuviel bei meinem ALpha Pal8045 ???

mfg jackass !