PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5770, ATT, SSAA & Übertaktung


Weltraumeule
2009-11-12, 21:31:01
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich habe eine HD 5770 und habe Probleme mit AtiTrayTools, SSAA und Übertaktung.

1. Ich kann SSAA mit den ATT nicht nutzen, obwohl im ATT Menü AA eingeschaltet und SS-Modus auf Quality ist. Um es nutzen zu können, muss ich parallel CCC installiert haben und es dort einstellen. Aber es hat Vorrang vor den ATT Einstellungen so dass dort Profile nutzlos sind. Hat jemand eine Idee ob und wie man SSAA mit ATT steuern kann?

2. Ich kann bei den ATT den RAM Takt nicht über 1000 MHz und die Spannung nicht über 1,13 V (oder so ähnlich, also Standard) stellen. Kann man das irgendwie ändern? Sonst muss ich die Übertaktung über die BIOS Profile machen was mich zu 3 führt:

3. Weder ATT noch GPU-Z können das BIOS der 5770 auslesen und speichern. Gibt es ein anderes Tool das es unter Windows 7 x64 hinkriegt?
Ansonsten werde ich es halt mit Atiflash per DOS auslesen. Kann jemand sagen ob die neuste AtiFlash Version Zugriff aufs BIOS der 5770 hat? Und ob der RadeonBiosEditor RBE das auch bearbeiten und wieder auf die Karte speichern kann?

Gast
2009-11-13, 06:53:23
Hi Google mal nach Asus 5770 unlocked-bios, das habe ich auch drauf und funkt Top

Hier der Link!!! http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=237414