PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Thread für den Bahnführer


Sewing
2009-11-12, 23:00:21
Da ja Diskussionen um den armen Bahnführer im Robert Enke Thread zensiert wurden und man bei Nachfrage nen Ban erhielt, eröffne ich einfach mal einen Thread in dem sich über den bahnfahrer unterhalten werden kann.


Meiner Meinung nach sollte ein Mensch, der beabsichtigt sich umzubringen, nicht noch andere Menschen dort hineinziehen!

Wie seht ihr das?


Es gibt genug andere Möglichkeiten, ohne dass unbeteiligte Personen in Mitleidenschaft gezogen werden

AtTheDriveIn
2009-11-12, 23:03:51
[x] agree

Schroeder
2009-11-12, 23:04:37
Augen aufmachen, dann klappts auch mit dem Forum: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=469870

Ajax
2009-11-12, 23:08:07
Ja, ich denke, dass jeder der schon bei solchen Dituationen in den nachfolgenden Zügen saß, Deine Meinung durchaus nachvollziehen kann. Im Regen auf den SEK zu warten, sich anschließend mit Gepäck in den zu kleinen Bus zu quetschen und mit masssiver Verspätung endlich anzukommen, lässt einen sicherlich den einen oder anderen Fluch über die Lippen gleiten.
Ich bin allerdings medizinisch nicht genug bewandert um abschätzen zu können, warum man so einen Abgang produzieren muss. Gibt sicherlich auch noch andere Methoden, die fatal enden, ohne dass ich allzuviele Unschuldige mit involviere. Vielleicht ist aber die Rache der Gehenden. Im Normalfall wird ja darüber auch nicht derartig in der Presse eingegangen. Bei einem Promi wird aber offensichtlich eine Ausnahme gemacht. Das scheint richtig Quote zu bringen.

Und zur Info: Hier ist auch nicht der richtige Ort um moderative Entscheidungen zu diskutieren!