PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren


Zitrone
2001-04-24, 21:41:36
Langsam blicke ich das hier nimmer. Nach welchen Voraussetzungen werden die Mods ausgewählt und von wem ? In meinem Augen gibt es hier durchaus einige qualifizierte Members (Andre, Thowe, ow), die ich mir in dieser Funktion wünschen würde.

Wudu
2001-04-24, 22:52:50
kommt darauf an ob sie diese Funktion wollen!!!

Zitrone
2001-04-24, 23:05:35
Aja, jeder der will kann Mod werden ???

StefanV
2001-04-24, 23:10:59
Ich hab diesen 'Job' auch nur gemacht, weil sich für mich eigentlich garnichts ändert;)...

Ich hab auch schon vorher versucht anderen zu Helfen, so gut ich halt kann;)...

Aber andererseits sieht es auch irgendwie blöd aus, wenn ein 'normaler' User fast doppelt soviel Postings wie der Admin hat;)...

Eigentlich schade, daß keiner mit mir mithalten kann...

WAS mache ich falsch?? :...(


Thowe scheint sehr kompetent zu sein...

Nicht schlecht...

Gut, daß wir ihn hier im Forum haben, solche Leute brauchen wir hier...

Leonidas
2001-04-24, 23:15:30
Ähm, ich stelle keine offizielle Frage, wer Mod werden will. Warum nicht? Weil dann eventuell Leute mit 10 Postings oder eben erst angemeldete Leute kommen und denen muß ich dann nein sagen.

Deswegen ist es besser, wenn jeder, der Mod werden will, mir ein PM schickt. Ich gucke dann, wo und wie dieser User dann tätig geworden ist. Ich sag mal, den Dauer-Usern werde ich diese Bitte garantiert nicht abschlagen.


Aber wenn man nicht fragt, kann man auch kein Mod werden, so einfach. Einzig Stefan habe ich wegen seiner zig Millionen Postings selber gefragt, 007 und Wudu haben sich bei mir selber erkundigt. Also, wer will, bitte vortreten :-)

Zitrone
2001-04-24, 23:22:39
Ich war einfach neugierig und in meinen Augen würde ich andere Maßstäbe ansetzen als sie bisher nach meinem subjektiven Anschein angewendet wurden. Letztlich geht's hier doch um Informationsaustausch und Hilfestellung, egal wie man sich schimpft. Ich wäre aufgrund meiner Arbeitszeit auch eher als Nachtwächter geeignet ;)

StefanV
2001-04-24, 23:27:56
Und hätte Leonidas mich nicht gefragt, dann wäre ich momentan Platinum Member und auf dem besten Wege Hardcore Member zu werden...

Tja, irgendetwas muß ich halt in meiner Freizeit machen, un das ist meistens in dieses Forum schauen...

In nächster Zeit wohl weniger intensiv...

Zitrone
2001-04-24, 23:41:00
Schade um deine Flat *mitheul

StefanV
2001-04-25, 10:49:17
Jo, seh ich genauso...

Bei mir läuft sie aber noch bis Mai...

Danach mal schauen...

T-DSL gibt es hier erst ende des Jahres...

Und per Satelit ist mir zu teuer...

Wudu
2001-04-25, 19:21:09
sei es wie es ist....

Ja halt dich mal zurück damit ich mal die Postings aufholen kann!!!!

StefanV
2001-04-25, 20:08:11
Dann muß ich ja mindestens einen Monat garnichts mehr Posten...

Aber ich bemühe mich, nicht mehr zu jedem Kommentar meinen Senf abzugeben...

Das nervt auch ganz gewaltig, einsam an der spitze zu hängen...

Stonecold
2001-04-25, 22:03:25
Kannst eben sagen, du bist der Postingking!!!!!

MfG
Stonecold

Chose
2001-04-25, 22:22:43
@Stefan
.. über Satelit soll teuer sein? Was kostet das den so bei euch?

Hier in der Schweiz gibts ne 1Mbit leitung für 20Fr/Monat, da kann man ned meckern, die Hardware kostet natürlich noch einiges und man braucht noch ne Leitung für den Up-Stream, drum is es zum chatten oder in Foren rumtreiben auch ned geignet, nur zum leechen.

StefanV
2001-04-25, 22:32:09
Wie die Preise sind weiß ich nicht genau, aber letztendlich zahle ich doppelt...

@Stonecold

Darauf lege ich absolut keinen Wert!

Meinetwegen kann Leonidas auch die Postings aus dem Yabb Forum abziehen...

Ich versuche nur Leuten zu helfen und meine Zeit rumzukriegen...

Es ist trotzdem bescheiden einsam an der Spitze zu stehen...

Wudu
2001-04-25, 23:47:43
ich geselle mich zu dir

entweder bringt dich Leo auf mein Niveau oder bringt mich dir ein Stück näher *g* lol ->>>

YOU ARE THA POSTMAN

StefanV
2001-04-26, 07:35:32
Bis jetzt trage ich keine Gelb/Schwarzen klamotten auf der Arbeit...

Aber mit der
Person
Ohne
Sinvolle
Tätigkeit

Hast du recht...

Wudu
2001-04-26, 14:15:22
nur Beamte haben so viel Zeit zum posten.......

Chief o Hara
2001-04-27, 16:20:12
Naja bin jetzt auch mal unter die Moderatoren gegangen. Freue mich schon auf viele schöne Diskussionen mit Stefan( vor allem über Matrox ;D ).

Chief o Hara

StefanV
2001-04-27, 16:24:50
Ich hab zeit...

Und die naßen kanadischen Säcke nehmen wohl den leichteren Weg...

Zumindest ist das offiziell überall zu hören...

Ob Buisness rechner auch von einer schnellen 3D-Karte Profitieren?