PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein bestimmtes Hemd (Pic inside)


FutureIsNow
2009-11-13, 00:45:32
Hallo,

also ich finde dieses total schön. Es ist so knittrig und hat so Rippen in der Mitte. Kann mich mit diesen spießigen Hemden nicht anfreunden. Vielleicht ist das Design einer bestimmten Marke erkennbar?

http://benjamin7821.googlepages.com/10years.jpg

FutureIsNow
2009-11-13, 09:46:48
38 Hits umsonst. :rolleyes:

Zwergi
2009-11-13, 10:21:13
Jo, 38 Leute, die mal geschaut haben, ob sie dir weiterhelfen können, es aber nicht konnten und deshalb nichts posteten ;)

Schuhu
2009-11-13, 10:26:10
Jo, 38 Leute, die mal geschaut haben, ob sie dir weiterhelfen können, es aber nicht konnten und deshalb nichts posteten ;)

und eine Frau die tratschen muss ;D :freak:

edit: Ich tratsche nicht, ich kommentiere auf hohen niveau! :cool:

Kira
2009-11-13, 10:36:00
Ich kann dir nur sagen, dass es genau solche Hemden bei H&M so gut wie immer gibt, mit dem knittrigem Design.

[dzp]Viper
2009-11-13, 10:36:31
Ich finde gerade dieses Hemd durch diese "Rüschen-Streifen" in der Mitte ziemlich spießig. Das erinnert mich so an die 70iger Jahre - wenn auch in milderer Form:
http://www.retro-star.de/Ruschen___70er_Hemd/ruschen___70er_hemd.html

Daredevil
2009-11-13, 11:38:44
und eine Frau die tratschen muss ;D :freak:

edit: Ich tratsche nicht, ich kommentiere auf hohen niveau! :cool:

hohem ;)

FutureIsNow
2009-11-13, 11:44:36
Viper;7657927']Ich finde gerade dieses Hemd durch diese "Rüschen-Streifen" in der Mitte ziemlich spießig. Das erinnert mich so an die 70iger Jahre - wenn auch in milderer Form:
http://www.retro-star.de/Ruschen___70er_Hemd/ruschen___70er_hemd.html

Das ist ja wohl ein völlig andere Stil! :P

Ich hab was schlichtes von Lagerfeld gefunden. Aber naja, das gefällt mir viel besser.

Gouvernator
2009-11-13, 11:44:39
Sieht aus wie eine teuere Marke wie Armani oder sowas.

FutureIsNow
2009-11-13, 12:13:32
Ich find nix. Man braucht irgendwie nen festen Begriff wonach man suchen müsste. Wie nennt man diese Style?

Drehrumbumm
2009-11-13, 12:19:27
Wie wärs wenn du bei Armin van Buuren nachfrägst? :)

FutureIsNow
2009-11-13, 12:31:07
Lol ja klar.... ;D

Zudem wäre es unfreundlich, nur wegen sowas zu fragen. :wink:

Ich finde diesen Stil so toll. Sieht angezogen aus, ohne sich jetzt anpassen zu wollen. Sportlich elegant, dezent und zeitlos.

Gouvernator
2009-11-13, 12:34:50
Keine Ahnung. Alternativ kannst du nach chinesischen Plagiaten suchen. Ich habe ja nur deswegen so viel Ahnung weil bei mir im Schrank ähnliche Hemden aus Asien hängen mit Armani Sticker drauf... :freak:

The_Invisible
2009-11-13, 12:52:47
hatte auch mal mit 18jahren so ein hemd. geschenkt bekommen und keine ahnung wo man sowas bekommt bzw wie der stil heißt.

naja, zumindest hatte ich es so lange bis es meine mutter damals "ausgebügelt" hat :freak:

wäre auch interessiert.

mfg

Drehrumbumm
2009-11-13, 14:00:25
Lol ja klar.... ;D

Zudem wäre es unfreundlich, nur wegen sowas zu fragen. :wink:


Ich kenn den Kerl ned,
keine Ahnung wie "groß" der ist,
aber fragen kostet auch nix...und wenn du dich wegen sowas schämst,
selber schuld :rolleyes: :tongue:

(Ich hab während der Schulzeit sogar mal bei Gerhard Richter angerufen wegen nem Telefoninterview...:freak: )

Rooter
2009-11-13, 17:15:36
naja, zumindest hatte ich es so lange bis es meine mutter damals "ausgebügelt" hat :freak:Mal halb-offtopic-Frage dazu, ich hab mir vor einiger Zeit auch so ein Hemd gekauft (allerdings in weiß, @ TS ;)) und bin am rätseln wie ich das jetzt nach dem ersten Mal waschen zu behandeln habe. Bügeln ja wohl nicht weil dann ist der schöne Knitterlook hin!? Aber direkt von der Leine ist es viel derber zerknittert als damals als ich es gekauft habe. :confused:

MfG
Rooter

Omee
2009-11-13, 18:55:27
im schrank ein paar tage einfach hängen lassen.

je nach hemd klappt das.

JaDz
2009-11-13, 20:49:25
Oder die Plautze ordentlich vorstrecken, das zieht sich schon glatt am Prachtkörper.;(

Drehrumbumm
2009-11-14, 16:59:33
Hemd klitschnass auf nen guten Kleiderbügel hängen,
evtl. bisschen glattziehen und über der Badewanne/Dusche trocknen lassen..
-damit spar ich mir manchmal (!) sogar das Bügeln bei normalen Hemden ;)