PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Buchhaltungsprogramm/virt. Kalender


tby
2009-11-13, 11:11:49
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach nem ordentlichen Buchhaltungsprogamm und ner Art virtueller Kalender...

Ich sollte Ausgaben und Einnahmen dadurch im Überblick halten können und es sollte entsprechend benutzerfreundlich sein.. ich hoff ihr könnt mir da n Tipp geben! Außerdem such ich ne Art Kalender.. in dem Ich Termine und zBTrainingsgewohnheiten eintragen kann. Vielleicht gibts ja sowas in Kombination? N Kalender mit Buchhaltungsfunktion oder so. Ich war zwar schon auf der Suche aber hab nichts zufriedenstellendes gefunden!

Gast
2009-11-13, 11:16:25
Ich war zwar schon auf der Suche aber hab nichts zufriedenstellendes gefunden!

Dann sag uns erstmal was du probiert hast und was daran nicht zufriedenstellend war.

tby
2009-11-13, 13:00:44
Das was ich eben bei Google gefunden habe.
zB Haushaltsbuch 4.0... solche einfachen Freewareprogramme eben.
Zwar klein und übersichtlich, aber eben enorm wenige Funktionen! Also zu übersichtlich.
Dann hab WISO ausprobiert, das war mit als einfacher Student schonwieder zu Finanzlastig, soviel umgang hab ich mit Geld nicht (hab keine Kinder, geh nicht an die Börse) dass sich dieses Programm lohnen würde.

Ich suche also eher ein Kalenderprogramm mit Buchhaltungsfunktion! Und da find ich absolut nichts..

Black-Scorpion
2009-11-13, 19:18:27
Eine ältere Version von Lexware Quicken nehmen.
Gibt es schon für ein paar Euro bei Ebay.