PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Newsletter Software (kostenlos)


Axe Homeless
2009-11-13, 15:19:24
Hey Leute, brauche mal wieder eure Hilfe, wäre echt super:)

Mein Dad bräuchte ne Software, mit der er Nesletter verschicken kann, wisst ihr da was?:) Kostenlos wäre nat immer praktisch:)

sei laut
2009-11-16, 09:24:24
Probiers mit dem:
http://www.birdigee.de/newsletter.shtml

Wenn kein PHP und MySQL vorhanden ist, dann wäre das wohl das einfachste.

mcbain
2009-11-16, 22:37:48
Das ist natürlich auch ein Frage des Umfangs, dh. wieviele Mails dein Dad verschicken möchte, ob der Import von einer Excel-Datei zB benötigt wird und gegebenenfalls Anhänge verschickt werden sollen. Bei größerem Umfang kann es sich da schon auszahlen einmalig 50-70€ in ein gewerbliches Programm zu investieren.

Gast
2009-11-16, 23:09:11
bis zu ein paar hundert mails reicht eigentlich jedes normale mail programm wie z.b. outlook oder mail. das problem ist eben, wenn es mehr sind, dann fängt es an recht lange zu dauern und man muss in kleineren paketen zu 100-1000 versenden. außerdem ist das nicht bei jedem mailprovider möglich/erwünscht deswegen ist ein brauchbarer mailserver evtl. voraussetzung. der nachteil an einem mail programm ist auch, dass die mails manuell nur einmal zugestellt werden. hängt eben von den anforderungen ab, wenns nur um ein paar hundert geht dann würd ichs manuell mit nem mailprogramm machen.
das hier sieht aber schon mal ganz interessant aus: http://www.mailchimp.com/
gibt aber noch viele andere... die deutschen tools sind alle schrott imho
vielleicht ist auch das hier für dich interessant: http://www.eco.de/dokumente/Richtlinie_OnlineMarketing_2009.pdf