PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - wie kann man win7 abspecken?


Gast
2009-11-14, 11:42:48
moin
weiss einer wie man unter windows7 ms-eigene programme entfernen kann? Z.B. spiele, messenger und und und. Bei XP ging das problemlos.

2.) unter ie8 vergisst es die schriftgröße beizubehalten, habt ihr hierzu einen tipp, damit ich nicht jedesmal "Ansicht--> Textgrösse--> Größer" einstellen muss.

Danke für euere Hilfe im Voraus und euch allen noch ein schönes Wochenende.

sei laut
2009-11-14, 11:45:24
Bei Vista (ich gehe davon aus, bei Win7 ists auch so) geht es unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen (was bei XP Software war) und dann Windows Funktionen ein- und ausschalten.

Gast
2009-11-15, 09:39:41
Bei Vista (ich gehe davon aus, bei Win7 ists auch so) geht es unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen (was bei XP Software war) und dann Windows Funktionen ein- und ausschalten.


D A N K E DIR

2ichy
2009-11-17, 21:57:52
2.) unter ie8 vergisst es die schriftgröße beizubehalten, habt ihr hierzu einen tipp, damit ich nicht jedesmal "Ansicht--> Textgrösse--> Größer" einstellen muss.

Also den Zoom (unten rechts in % in der Statusleiste) Speichert er bei mir. Mir persönlich gefällt die Funktion besser.

Zur Not kannst du dir aber nen Shortcut oben rechts in die Icon Leiste legen, per Customize.