Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin im Urlaub vergewaltigt
Hi,
ich brauche dringend Hilfe! Meine Freundin ist im Urlaub und ich kann erst in vier Wochen bei ihr sein.
Nun hat sie mir nun gesagt dass sie letzte Woche gefeiert hat und total dicht war. Sie erinnert sich nurnoch wie jemand versucht hat ihre Hose aufzumachen und sie sich nicht wehren konnte. Sie ist dann am nächsten Morgen erst aufgewacht. Sie hat Angst/Sorge dass sie vergewaltigt worden ist.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder wie ich ihr am Telefon helfen kann. Sie will nicht darüber reden, sie will nicht mit mir darüber reden...
Was soll ich tun? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Ich bin einfach kaputt.
Monger
2009-11-15, 13:09:27
Auf jeden Fall MUSS sie zur Polizei gehen! Und zwar je schneller, desto besser. Nicht nur, um herauszufinden was wirklich passiert ist, sondern auch um es selbst aufarbeiten zu können.
Und viel mehr gibt es zu dem Thema eigentlich auch nicht zu sagen. Das ist keine Sache, wo man sich auf das Urteil von Laien verlassen sollte. Der einzige der darauf wirklich qualifiziert antworten kann, ist jemand von der Polizei.
Avalokiteshvara
2009-11-15, 13:11:03
Hi,
sie weiß nicht, ob sie vergewaltigt wurde oder nicht? Das wundert mich, denn die meisten Frauen spüren auch noch einige Stunden nach dem Geschlechtsverkehr, dass sie Sex hatten. Da wird ja ne Menge Gewebe gedehnt/stark beansprucht. Und bei gewaltsamem Verkehr müsste sie am nächten Morgen Schmerzen gehabt haben, wenn nicht sogar geblutet haben. Kann es sein, dass sie einfach nur in Panik ist wegen des Blackouts und deshalb nicht daran denkt, dass sie eindeutige Indizien hätte haben müssen?
Ich kann dir leider nicht so viel dazu sagen, wie du ihr helfen kannst. Ihr alle Hilfe anbieten und genau tun, was sie sagt, würde ich empfehlen. Also sie in Ruhe lassen, wenn sie nicht darüber reden will, und bei ihr sein und ihr zuhören, wenn sie es doch will. Wenn sie tatsächlich vergewaltugt wurde, braucht sie therapeutische Hilfe, das kannst du nicht übernehmen.
Ich wünsche euch beiden aber, dass sie nicht vergewaltigt wurde.
Gruß,
Ava.
Monger
2009-11-15, 13:19:02
Hi,
sie weiß nicht, ob sie vergewaltigt wurde oder nicht? Das wundert mich, denn die meisten Frauen spüren auch noch einige Stunden nach dem Geschlechtsverkehr, dass sie Sex hatten.
Das kommt natürlich auch drauf an, wie gewaltsam die ganze Geschichte war. Muss ja nicht unbedingt gleich eine Vergewaltigung gewesen sein, sondern schlicht sexueller Mißbrauch.
Das kann aber genauso psychisch belastend sein. Es könnte sogar gar nichts passiert sein - und trotzdem kann allein die Ungewissheit einen schwer belasten, bis hin zum Trauma. Umso wichtiger, so schnell es geht zur Polizei zu gehen. Je länger man damit wartet, desto schlechter die Chancen bei einer ärztlichen Untersuchung irgendwelche Spuren der Vergewaltigung zu finden.
Sorry! Selber Schuld... Wenn man mit Leuten die man kaum kennt bis ins Koma trinkt sollte man am Ende auch nicht jammern.
(Wir kennen alle wie solche Partys ablaufen und dann noch irgendwo im Aulsand/Urlaub)
Und zu den Rammelschmerzen. Das passiert vielleicht bei wenig sexuell erfahrenen auf.
Ich mein, klar spüren die das auch. Aber sicher nicht nach einer schnellen Nummer am nähsten Tag auch noch. Es kommt aber auch auf Details an die ich jetzt nicht ansprechen werde.
Avalokiteshvara
2009-11-15, 13:50:10
Und zu den Rammelschmerzen. Das passiert vielleicht bei wenig sexuell erfahrenen auf.
Ich mein, klar spüren die das auch. Aber sicher nicht nach einer schnellen Nummer am nähsten Tag auch noch.
Nicht nur bei Unerfahrenen. Aber es stimmt schon, nicht alle Frauen sind untenrum gleich gebaut und es spielt auch noch eine Rolle, wie der Kerl ausgestattet ist. Wir können da beide nur unsere eigenen Erfahrungen wiedergeben, schätze ich. :rolleyes:
Der Topic Starter muss selbst sehen, ob ihm diese Info nutzt. Wenn seine Freundin eine von denen ist, die ihm regelmäßig die Ohren volljammert von wegen Muskelkater usw. und jetzt keine Schmerzen hatte, ist das vielleicht ein brauchbarer Hinweis.
Nicht nur bei Unerfahrenen. Aber es stimmt schon, nicht alle Frauen sind untenrum gleich gebaut und es spielt auch noch eine Rolle, wie der Kerl ausgestattet ist. Wir können da beide nur unsere eigenen Erfahrungen wiedergeben, schätze ich. :rolleyes:
Der Topic Starter muss selbst sehen, ob ihm diese Info nutzt. Wenn seine Freundin eine von denen ist, die ihm regelmäßig die Ohren volljammert von wegen Muskelkater usw. und jetzt keine Schmerzen hatte, ist das vielleicht ein brauchbarer Hinweis.
Genau ;)
Ich als Kerl spüre es ja auch wenn ich die halbe Nacht gerödelt habe. Aber Frauen sind bei weitem unsensibler in der "Vagina". Ist auch egal. Sie muss es ja wissen. Aber sagen will die ja auch nichts. Ich bin ein Arsch und sage einfach... ihr Problem.
Zwergi
2009-11-15, 15:01:57
Wow, ein "Mann" weiß wie sensitiv alle Frauen innendrin sind - Respekt.
Avalokiteshvara
2009-11-15, 15:23:02
Wow, ein "Mann" weiß wie sensitiv alle Frauen innendrin sind - Respekt.
Ich staune auch. Ein echter Frauenversteher.
(del)
2009-11-15, 15:40:21
@Gast: Warum fragst du die Leute in einem Hardwareforum was du tun sollst, anstatt deinen Arsch in Bewegung zu setzen und ihn auf dem schnellsten Weg zu deiner Freundin zu befördern?
Sie sollte auf jeden Fall zur Polizei gehen und den Fall melden!
AUßerdem sollte sie in Zukunft etwas erwachsener denken und sich nicht volllaufen lassen.
derpinguin
2009-11-15, 16:59:54
Arzt wäre auch eine super Idee.
Also ich bin der Starter. Sie war inzwischen beim Arzt und der Polizei. Ermittlungen sind angelaufen. Ich kann nicht zu ihr fahren weil sie in Neuseeland ist. Ich fühle mich so hilflos.
Plutos
2009-11-15, 17:38:34
Ja klar, zur Polizei gehen X-D. "Ehm, also, ich glaub', da war was, aber ich weiß es nicht und ich kann mich auch an keinen erinnern der es wissen könnte"...wie hilfreich.
Mal im Ernst, wie kann man denn "glauben", vergewaltigt worden zu sein? Wenn solche Anschuldigungen haltlos sind, sollte man damit lieber nicht so forsch drauf losgehen.
Zwergi
2009-11-15, 17:51:12
Wenn sie beim Arzt war ist feststellbar, ob es Verkehr gab oder net.
Monger
2009-11-15, 17:51:27
Ja klar, zur Polizei gehen X-D. "Ehm, also, ich glaub', da war was, aber ich weiß es nicht und ich kann mich auch an keinen erinnern der es wissen könnte"...wie hilfreich.
Die Polizei wird in solchen Fällen immer einen entsprechenden Arzt heranziehen... und man kann schon eine Menge feststellen, wenn es noch nicht allzu lange her ist. Druckstellen, Spermareste...
Mal im Ernst, wie kann man denn "glauben", vergewaltigt worden zu sein? Wenn solche Anschuldigungen haltlos sind, sollte man damit lieber nicht so forsch drauf losgehen.
Da spricht der Experte, was? Schon öfters mal ne Vergewaltigung erlebt? :rolleyes:
Ist doch nicht abwegig: hat Alkohol getrunken, vielleicht sogar KO Tropfen reingekippt bekommen - und wenn sie nen halben Tag später aufwacht, bleibt nur eine Ahnung von dem was passiert ist.
Vielleicht wurde sie ja anal missbraucht... ist das auch feststellbar?
JonSnow
2009-11-15, 18:48:49
Könnte schon in die Richtung KO-Tropfen gehen. Gedächtnisverlust, keine Konrolle über den Körper sind schon Indizien in die Richtung.
Vielleicht hat sie es aber auch einfach übertrieben und will einem armen Schwein was anhängen um ihr Gewissen zu beruhigen. Mal hören was Zeugen sagen.
Hallo!
Gibt es überhaupt Zeugen dieser Tat?
Mfg Djon
Zwergi
2009-11-15, 19:05:02
Vielleicht wurde sie ja anal missbraucht... ist das auch feststellbar?
Natürlich.
Zeugen, habt ihr einen an der Klatsche?
F5.Nuh
2009-11-15, 19:08:06
Sorry! Selber Schuld... Wenn man mit Leuten die man kaum kennt bis ins Koma trinkt sollte man am Ende auch nicht jammern.
(Wir kennen alle wie solche Partys ablaufen und dann noch irgendwo im Aulsand/Urlaub)
Dito!
Deswegen trinke ich auch kein Alk.
P.S. Genau in solchen momenten wäre sowas wie Pfefferspray und co. gut.
derpinguin
2009-11-15, 19:10:07
Dito!
Wir wissen, dass du ein guter Moslem bist.
Ernsthaft. Die Aussage bringt jetzt keinem was.
F5.Nuh
2009-11-15, 19:12:22
Wir wissen, dass du ein guter Moslem bist.
Ernsthaft. Die Aussage bringt jetzt keinem was.
Danke freut mich ;).
So wie es der Threadersteller geschrieben hat, kann man nicht viel machen. Schon garnicht wenn die Perle nicht mit einem reden will. Polizei ist die einzige möglichkeit für Sie.
Das mit dem Pfefferspray war ernst gemeint. Frauen sind halt schwächer als Männer.. da hilft nur sowas. Einmal in die Fresse und schon hat sie ~30 min Zeit.
derpinguin
2009-11-15, 19:18:04
Danke freut mich ;).
So wie es der Threadersteller geschrieben hat, kann man nicht viel machen. Schon garnicht wenn die Perle nicht mit einem reden will. Polizei ist die einzige möglichkeit für Sie.
Das mit dem Pfefferspray war ernst gemeint. Frauen sind halt schwächer als Männer.. da hilft nur sowas. Einmal in die Fresse und schon hat sie ~30 min Zeit.
Und das bekommt sie auch besoffen noch gemanaged? Ich versichere dir, selbst nüchtern kanns ins Auge (im wahrsten Sinne) gehen. Dazu muss ich meinem Gegenüber das Döschen nur abnehmen. Und das geht bei den genannten "schwachen" Frauen leicht.
EureDudeheit
2009-11-15, 19:29:18
Klingt nach GHB, ab zum Frauenarzt und untersuchen lassen.
Don-Roland
2009-11-15, 20:04:37
Hi,
ich brauche dringend Hilfe! Meine Freundin ist im Urlaub und ich kann erst in vier Wochen bei ihr sein.
Nun hat sie mir nun gesagt dass sie letzte Woche gefeiert hat und total dicht war. Sie erinnert sich nurnoch wie jemand versucht hat ihre Hose aufzumachen und sie sich nicht wehren konnte. Sie ist dann am nächsten Morgen erst aufgewacht. Sie hat Angst/Sorge dass sie vergewaltigt worden ist.
Sehr seltsame Geschichte finde ich. Was macht deine Freundin überhaupt alleine im Urlaub? Wie viele Monate hat sie denn vor Urlaub zu machen?
(Ich meine wenn sie schon im Urlaub ist und du erst in 4 Wochen bei ihr bist....)
Zuest sollte sie herausfinden was passiert ist...
DK2000
2009-11-15, 20:24:06
Ich kenne eine ähnliche Story und gebe die zum Besten.
Die Freundin vom Kollegen war für 1/2 Jahr in Australien.
Kurz vorm Rückflug erzählte Sie ihm auch sowas.
Er war kurz vor knapp runterzufliegen um bei ihr zu sein.
Am Ende vom Lied gab es keine Vergewaltigung.
War nur eine Ausrede um Schuldgefühle wegen Fremdpoppen
und zu unterbinden / die Last ihm aufzubürgen (Frauenlogik?).
Hinterher war die Olle mit seinem besten Freund zusammen,
ging wieder für 1/2 Jahr ins Ausland und pausierte diese
Beziehung um sie danach wieder aufzuleben. Leider läßt
das der Beste Freund vom Kollegen auch noch gefallen. :(
Als sie damals das erste Mal zusammenkamen hat er sich
Schicksal tättoviert! Schicksal am Arsch - aber das nur
am Rande.
Sei für deine Freundin da - aber wenn du riechst dass was
Faul ist, frag sie. Du schonst weder dich noch sie damit wenn
du ein ungutes Gefühll im Magen hast und es runterschluckst.
Viel Glück!!
drexsack
2009-11-16, 09:53:54
Jap, so eine Geschichte gab es bei einem Kumpel auch mal in ähnlicher Form, man sollte es also zumindest im Hinterkopf behalten.
Grindcore
2009-11-16, 10:24:59
Fake.
Zeugen, habt ihr einen an der Klatsche?
warum einen an der klatsche wenn die beiden betrunken genug waren könnten sie sich schon in der "öffentlichkeit"so aufgeführt haben
am Rande.
Viel Glück!!
Genau das war auch das erste was mir durch den Kopf ging. Da klingt die Geschichte schon zu seltsam. Gibt leider genug Frauen die so etwas machen und es damit denen die Wirklich vergewaltigt wurden schwer machen.
Popeljoe
2009-11-16, 14:33:09
Naja, Haloperidol in einem netten Longdrink (geht auch alkfrei ;)) und das haut ausnahmslos Jeden vom Hocker.
Das ist übrigens in Südamerika eine bekannte Methode um Alleinreisende komplett auszunehmen.
Du wachst dann 36 Stunden später am Stadtrand von XY auf, weißt von Nichts und hast mit Glück noch deine Klammotten am Leibe.
Ich hätte es erstmal hier probiert: http://www.hamburg.de/navigation-ausbildung-ws/nofl/27642/start-onlinewache.html
Da werden Sie geholfen! ;)
am Rande.
Viel Glück!!
Leider auch mein erster Gedanke. Muss ja aber nichts heißen. Dir bleibt erstmal nicht viel übrig als zu warten, wenn sie nicht mit dir reden will. Ansonsten. Nimm dir Urlaub, sei verrückt und flieg hin.
Ist aber ziemlich kostenspielig =/
sw0rdfish
2009-11-16, 15:05:27
Ich denke mal, wenn sie wirklich vergewaltigt wurde, würde sie den Urlaub abbrechen. Biete ihr doch an dir die Kosten für den früheren Rückflug mit dir zu teilen, falls das ein Problem sein sollte. Wenn sie nicht nach Hause kommt, ist da imho was faul.
lg
DerGroße
2009-11-16, 15:07:53
ähm, wie lange seid ihr beide schon zusammen und wie siehts mit ihrer Treue aus?
ist nicht böse gemeint aber es gibt zu viele Weiber die auch noch nach zig Jahren einfach so fremdgehen
andererseits find ich es logischer, dass im Falle Frendgehen einfach die fresse gehalten und keine Lügengeschichte erzählt wird, also klingt das mit ihrer angst doch wieder logisch
Henry
2009-11-16, 15:13:56
Naja, Haloperidol in einem netten Longdrink (geht auch alkfrei ;)) und das haut ausnahmslos Jeden vom Hocker.
Das ist übrigens in Südamerika eine bekannte Methode um Alleinreisende komplett auszunehmen.
Du wachst dann 36 Stunden später am Stadtrand von XY auf, weißt von Nichts und hast mit Glück noch deine Klammotten am Leibe.
Ich hätte es erstmal hier probiert: http://www.hamburg.de/navigation-ausbildung-ws/nofl/27642/start-onlinewache.html
Da werden Sie geholfen! ;)
made my day!;D
was will er mit der hamburger polizei in neuseeland:freak:
Annator
2009-11-16, 16:35:53
Knockout Droge. Das war mein 1. Gedanke. Hab meiner Schwester auch schon gesagt, dass sie ihr Getränk nie unbeaufsichtig lassen soll und aufpassen soll wenn ihr jemand was ausgibt. Es ist echt heftig wie weit manche Leute gehen.
Popeljoe
2009-11-16, 16:43:54
made my day!;D
was will er mit der hamburger polizei in neuseeland:freak:
Du bist ja anscheinend leicht zufrieden zu stellen. :freak:
Hilfe? Verhaltensmassregeln? Tips? Evtl. einen Übersetzer als Kontakt zur neuseeländischen Polizei?
Mit Sicherheit aber mehr und konkretere Hilfe, als er hier erwarten kann.
Slipknot79
2009-11-16, 23:34:59
Knockout Droge. Das war mein 1. Gedanke. Hab meiner Schwester auch schon gesagt, dass sie ihr Getränk nie unbeaufsichtig lassen soll und aufpassen soll wenn ihr jemand was ausgibt. Es ist echt heftig wie weit manche Leute gehen.
Hast du ein Foto von deiner Schwester? :conf: :whistle:
Heimatsuchender
2009-11-16, 23:47:59
Hm. Ich weiß nicht, wie ein Hardwareforum hier helfen soll. Wenn die Freundin des TS vergewaltigt worden ist, ist die Polizei der richtige Ansprechpartner. Sie muß (war hoffentlich, wenn es schon längere Zeit her ist) zur Polizei und sich ärztlich untersuchen lassen. Sollte die Freundin des TS Schwierigkeiten haben (Sprache....) würde ich empfehlen, die Deutsche Botschaft bzw. ein Konsulat einzuschalten. Sowas gibt es auch in Neuseeland. Die können einem dann auch weiterhelfen.
tobife
Dito!
Wenn man sich schon halb im Coma denn noch vage erinnern kann, wie man damit umgeht!! - Wo war auch wieder das Knöpfchen zum drücken...???
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.