PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod-Kabel für USB-Stick?!


JuNkEE
2009-11-15, 10:10:14
Hi allerseits!

Ich habe mir ein neues Auto gekauft, wo unverhofft ein iPod-Anschluss im Handschuhfach auftauchte. Allerdings kann ich diesen kleinen weißen Apparaten nichts abgewinnen, möchte aber nur ungern diese Schnittstelle ungenutzt lassen.

Gibt es eine Möglichkeit einen USB-Stick an diesem iPod-Kabel zu betreiben? Eventuell irgendwelche Adapter? Quasi ein Ipod-Männchen auf USB-Weibchen Adapter? :|

Bei Google stell ich mich scheinbar zu doof an :(.

Danke schonmal!

darph
2009-11-15, 12:28:35
Das Kabel wird die Steuerungseinheiten deines Autoradios mit dem iPod verbinden. Der iPod spielt aber die Musik.

Wie will ein USB-Stick das machen?

JuNkEE
2009-11-15, 12:35:01
Das Kabel wird die Steuerungseinheiten deines Autoradios mit dem iPod verbinden. Der iPod spielt aber die Musik.

Wie will ein USB-Stick das machen?
Achso. Ja, das macht natürlich Sinn.

Dann werde ich mich doch mal nach einem iPod umsehen.