PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ins Krankenhaus oder doch bis morgen früh warten?


TheNeo1980
2009-11-15, 18:27:04
So...ich hab seit Wochen massive Rückenschmerzen in den Lendenwirbel, Schulter und drücken auf der Wirbelsäule...ist heute irgendwie schon so schlimm, dass ich kaum sitzen kann...tut richtig weh...geht nur bisschen besser wenn ich ma bisschen gehe und kommt wieder sobald ich sitze..

Autofahren könnte ich noch..meint ihr man kann mit sowas zum Krankenhaus fahren oder sollte ich doch besser noch bis morgen früh warten und mich beim Orthopäden ins Wartezimmer sitzen...

is schon grausam die schmerzen :(

alkorithmus
2009-11-15, 18:29:12
Fahr doch in das Schlaraffenland, man. :freak:

Morgaine
2009-11-15, 18:41:48
Wenn die Schmerzen Extrem sind würde ich schon ins Krankenhaus fahren. Die können zumin. was gegen die Schmerzen machen. Evtl. musst du dann auch gleich da bleiben. Richte dich aber auf Wartezeiten ein. Auch wenn man Schmerzen hat muss man warten glaub mir ich sprech aus Erfahrung. -_-

Omega2
2009-11-15, 18:45:27
So...ich hab seit [b]Wochen[b] massive Rückenschmerzen ....
Autofahren könnte ich noch..meint ihr man kann mit sowas zum Krankenhaus fahren oder sollte ich doch besser noch bis morgen früh warten und mich beim Orthopäden ins Wartezimmer sitzen...

is schon grausam die schmerzen :(

Wenn Du seit Wochen das Prob hast, warum musst Du dann ausgerechnet am Wochenende ins Krankenhaus und erwartest Du wirklich, dass Dir jemand im Forum einen vernünftigen Rat geben kann? Das kein medizinische Beratungsforum.

Dieser Thread sollte geschlossen werden und Du solltest mal im Krankenhaus oder bei deinem Hausarzt anrufen und um Rat fragen. hier bist Du falsch.

Gruß

Omega