PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "logische" TV-Serie ohne Plotholes gesucht


Gast
2009-11-15, 21:21:51
Ich bin auf der Suche nach einer TV-Serie - Genre egal - die möglichst wenig Plotholes hat und insgesamt intelligent und logisch wirkt.
Ich will keine Serie sehen wo ich alle 5min mit hochgezogener Augenbraue mir denke wie scheiße unglogisch das doch ist oO
Genauso wenig möchte ich eine Serie sehen deren Storyentwicklung total konstruiert und planlos wirkt (z.B Lost)
Genau aus diesem Grund fallen Stargate SG1 und Stargate Atlantis schon mal weg. Mögen zwar ab und zu ganz witzig sein, aber die vielen Plotholes und logischen Fehler bereiten mir zuviele Kopfschmerzen.

Fazit: Eine anspruchsvolle Serie für einen anspruchsvollen Seher!

Star Trek und BSG habe ich bereits gesehen. ;)

Silent3sniper
2009-11-15, 21:26:16
Serie ohne Plotholes? Die Tagesschau!

Grey
2009-11-15, 21:26:47
Versuch es mal mit Dexter oder Six Feet Under.

Ansonsten sind deine Ansprüche etwas überdimensioniert für TV-Serien. Das ist Entertainment, da gibt es keinen wirklichen Anspruch. Es gibt halt Sachen die nicht total dämlich sind und entsprechend unterhalten, oder es gibt Serien wie deine Beispiele.

mdf/markus
2009-11-15, 21:27:40
Die Sopranos.
viele referenzen zu ereignissen, die möglicherweise in früheren staffeln passiert sind. interessante charakterentwicklungen.

_DrillSarge]I[
2009-11-15, 21:27:54
babylon 5

Gast
2009-11-15, 21:30:31
The Wire !

Gast
2009-11-15, 21:34:43
Serie ohne Plotholes? Die Tagesschau!

nahezu ohne Plotholes.. mit möglichst wenigen Plotholes ;)

Lyka
2009-11-15, 21:35:24
Ich bin auf der Suche nach einer TV-Serie - Genre egal - die möglichst wenig Plotholes hat und insgesamt intelligent und logisch wirkt.
Ich will keine Serie sehen wo ich alle 5min mit hochgezogener Augenbraue mir denke wie scheiße unglogisch das doch ist oO
Genauso wenig möchte ich eine Serie sehen deren Storyentwicklung total konstruiert und planlos wirkt (z.B Lost)
Genau aus diesem Grund fallen Stargate SG1 und Stargate Atlantis schon mal weg. Mögen zwar ab und zu ganz witzig sein, aber die vielen Plotholes und logischen Fehler bereiten mir zuviele Kopfschmerzen.

Fazit: Eine anspruchsvolle Serie für einen anspruchsvollen Seher!

Star Trek und BSG habe ich bereits gesehen. ;)


als genialer Mensch solltest du ein paar Buchreihen lesen, statt sich unterhalten zu lassen.

Spasstiger
2009-11-15, 21:35:33
Big Brother

Gast
2009-11-15, 21:37:11
Big Brother

Nanana, du pöser Bub! Du sollst mich doch nicht überfordern!

maximAL
2009-11-15, 21:40:21
Ich möchte auch nochmal Six Feet Under nennen. Die bisher beste Geschichte, die ich in einer Serie gesehen habe.

Sephiroth
2009-11-15, 21:43:30
Seit wann sind TV-Serien Hardware? Registrier dich und dann kannst auch in den OffTopic Foren posten.