PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Desktopsymbole verschwunden


cos
2009-11-15, 21:57:04
hallo,

seit kurzem sind bei mir alle desktopsymbole verschwunden, auch über desktopsymboleinstellungen kann ich sie nicht mehr reaktivieren.

im explorer seh ich sie aber....

was hats da?

mfg cos

cos
2009-11-15, 22:02:41
Problem gelöst... Rechtsklick auf Desktop --> Ansicht ---> Desktopsymbole anzeigen.

Hab das aber nie umgestellt... keine Ahnung was das für ein Fensterwurm war.

Gast
2009-11-16, 07:40:37
Passiert bei mir auch immer mal wieder. Hab Win7 seit ca. einer Woche installiert, und seitdem waren schon 4x die Desktopsymbole ausgeblendet. Beim ersten mal war sogar der Punkt Desktopsymbole anzeigen im Menü Ansicht gar nicht vorhanden, und die restlichen Unterpunkte waren deaktiviert. Ich kann jetzt aber nicht sagen was genau dieses Verhalten ausgelöst haben könnte.