PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7x64 Konsistenz nach neustart


Scarry2k
2009-11-16, 07:38:36
Ich habe folgendes Problem!
Wenn ich an meine PC Modern Warfare 2 spiele etwas länger, und den Rechner dann ausschalte, wird immer D:Platte nach Konsistenz überprüft.(Beim nächsten Start.) D: ist das LW. wo das spiel instaliert ist. Was auch noch komisch ist das beim herrunterfahren die Meldung kommt das ein Programm nicht Beendet werden kann (aber welches). Dann dauert es einige sec. dann fährt er herrunter. Dann will er die Überprüfung.( Direkter neustart geht ohne Prob. Wenn die Meldung nicht kommt geht auch alles!)

Ich habe auch gelesen das es vielleicht an Demon tools liegen kann. Dummer weiße sthet nicht da welches Programm nicht Beendet werden kann! Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Vielen Dank!
MFG Christian

Stefan 008
2009-11-16, 18:20:32
hast du Avira Antivir drauf ? es gibt momentan ein Prob mit Antivir und win7 , der Rechner führt beim Start CHKDSK aus und in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung /Verwaltung/ Ereignisanzeige

steht : Fehler NTFS Code 55 , das liegt an Antivir und Avira weiss bescheid und arbeitet an einer lösung , ich habe mein Antivir erstmal deinstalliert

Don Scarry
2009-11-16, 19:39:27
Danke stimmt war Antivir:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Stefan 008
2009-11-16, 20:02:34
freut mich geholfen zu haben :)