Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chats
sagt mal findet ihr Frauen in Chats auch so arrogant? ich mein eigentlich bei der Männer/Frauen Quote kein Wunder aber manchmal denk ich mir selbst die hässlichste Olle kommt sich noch super toll vor
Ich finde es oft schwer aus einem Chat abzuleiten, ob jemand arrogant ist oder nicht, gerade anfangs bzw. wenn man eine Person kaum/nicht kennt.
_DrillSarge]I[
2009-11-16, 08:37:45
ja, echt schlimm alles und so. wer schaltet hier eigentlich die themen frei?
ToxiC 1l
2009-11-16, 15:40:29
Was ist das denn hier für ein Thread?
@Ts: Wenn du das meinst, dann geh in einen anderen Chat!
Werewolf
2009-11-16, 16:17:19
Chats? Wer zum Teufel geht in Chats? Such dir eine dieser zahlreichen Dating/social networking Seiten und probier dort dein Glück.
Annator
2009-11-16, 16:30:11
Chats sind eh nicht so einfach. Da kann da viel missverstanden werden. Besonders wenn Leute aufeinander treffen mit viel und wenig Erfahrungen. Teilweise ist es ja so, dass ironische Sätze ohne Smilie im Internet keine Ironie ist.
Zwergi
2009-11-16, 18:00:57
Ich finde es immer sehr abstossend, wenn sich so ein winselnder Notgeiler im Chat abrackert, um zum Stich zu kommen. Völlig ungeachtet meiner Antworten, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe, aber das ist ja wieder arrogant...
DanMan
2009-11-16, 18:05:56
Ich finde es immer sehr abstossend, wenn sich so ein winselnder Notgeiler im Chat abrackert, um zum Stich zu kommen. Völlig ungeachtet meiner Antworten, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe, aber das ist ja wieder arrogant...
...unter den Bedingungen aber auch erlaubt.
@ _DrillSarge]I[ : ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.