PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Handytarif habe ich?


maddawn
2009-11-16, 10:51:40
Ich hab im Mai oder so eine Aktion mitgemacht wo man eine kostenlose sim-Karte bekommen hat: http://www.gratis-callyakarte.de/

Seit ein paar Tagen nutze ich die Karte aber es ist mir nicht möglich den Tarif heraus zu finden, die Nummer 22044 meint das ich kein Vodafonekunde sei, mein Handy zeigt aber natürlich das Vodafonenetz an, ich hab auch schon SMS verschickt. Im Vodafoneladen wurde mir auch nur obrige Servicenummer gegeben.

Hat jemand eine Idee wie ich heraus finden kann welchen Tarif ich habe?

mfg

Kai

mofhou
2009-11-16, 10:55:16
Ähm
Was gilt für den Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS?
:freak::freak:

von deiner verlinkten Seite...

maddawn
2009-11-16, 10:59:37
Ähm

:freak::freak:

von deiner verlinkten Seite...

Da steht aber auch das man Vodafonekunde sein muss und der Tarif aktiviert sein muss. Laut 22044 darf ich den Service meinen Tarif zu erfahren oder zu wechseln nicht nutzen, als wäre ich eben kein Kunde von vodafone.

http://cgi.ebay.de/CallYa-Karte-Vodafone-im-Tarif-Open-End-Talk-&-SMS_W0QQitemZ270484272963QQcmdZViewItemQQimsxZ20091113?IMSfp=TL091113176003r2727 3

Stimmt das was da bei dem ebay-Angebot steht? Bin ich Bestandskunde alleine durch das zusenden lassen der Karte vor ein paar Monaten?

_DrillSarge]I[
2009-11-16, 11:06:48
errr.schonmal auf die seite geguckt? :|

1+2: CallYa OpenEnd Talk&SMS: Nat. Standardgespräche ins dt. Vodafone- und Festnetz: 0,29 € je Gespräch (in and. dt. Mobilfunknetze: 0,29 €/Min. 60/1-Takt); Videotelefonie jew. ausgenommen. Je Kalendertag gilt für netzinterne Standard-SMS: die erste SMS kostet 0,29 €, die 2. - 101. SMS werden nicht weiter berechnet, ab der 102. SMS gilt: 0,19 ¤/SMS; nat. Standard-SMS in andere deutsche Netze: 0,19 €/ SMS. Die mtl. Pauschale je angef. Nutzungsmonat:1,50 €. Solange Guthaben für die Pauschale fehlt, gilt abweichend: o. g. Gespräche: 0,29 €/Min; o. g. SMS: 0,19 €/SMS. Bei Wiederaufladung von Guthaben wird die Pauschale automatisch, sodann mtl., abgebucht. Weitere Preise siehe InfoDok Nr. 597 auf vodafone.de.

Was gilt für den Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS?
Mit CallYa OpenEnd Talk&SMS zahlen Sie für nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz 0,29 Euro je Gespräch, in andere deutsche Mobilfunknetze 0,29 Euro/Min im 60/1-Takt. Video-Telefonie ist jeweils ausgenommen. Je Kalendertag kostet die erste netzinterne Standard- SMS 0,29 Euro, die 2. bis 101. werden nicht berechnet, ab der 102. zahlen Sie 0,19 Euro/SMS. Nationale Standard-SMS in andere deutsche Netze kosten 0,19 Euro/SMS. Die monatliche Pauschale pro angefangenem Nutzungsmonat beträgt 1,50 Euro. Solange Guthaben für die Pauschale fehlt, zahlen Sie für nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze 0,29 Euro/Min und für nationale Standard-SMS in alle deutschen Netze 0,19 Euro/SMS. Laden Sie wieder Guthaben auf, wird die Pauschale automatisch und dann monatlich abgebucht. Die Lieferzeit der Karte beträgt ca. 14 Tage. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ohne die Bestellung einer kostenlosen CallYa-OpenEnd SIM-Karte senden Sie bitte wahlweise eine Postkarte oder eine E-Mail an die im Impressum genannte Adresse. Pro Haushalt sind maximal zwei Bestellungen erlaubt.

maddawn
2009-11-16, 11:11:47
I[;7663370']errr.schonmal auf die seite geguckt? :|

Ok, also ist das entscheidend was da steht, der Tarif ist noch gültig, außer ich wechsel?!

Sorry ich bin was Handys betrifft ein Hinterwäldler. ^^

Bandit_SlySnake
2009-11-16, 11:40:12
Du selber telefonierst zwar übers Vodafone-Netz hast aber einen Vertrag mit einer anderen Firma-> active touch
Diese Firma bekommt Konditionen für einen vermittelten Vertrag ohne das Vodafone support leisten muss, diesen muss dann die obig genannte Firma erledigen.

Also wenn du Fragen zuzüglich obig genannter Informationen brauchst einfach mal dort anrufen, Telefonnummer steht im Impressum.

-Sly

maddawn
2009-11-16, 16:42:24
...
Jetzt bin ich klüger wieso ich meine Tarif über die Nummer nicht abfragen kann, Danke!