PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Acer Veriton N260G (Intel GN40 Chipsatz)


#44
2009-11-16, 12:09:09
Hi,

ich wollte mir das Gerät wegen dem niedrigen Verbrauch als Heimserver zulegen und würde da gerne noch ein, zwei Dinge wissen ;)

1. Ist das Gerät Wake-on-LAN fähig? Wäre sehr Praktisch... €: Ok laut denen hier (http://www.informatique.nl/665248/acer-veriton-n260g.html) ist es das :) €2: Auch Acer.at sagts in der Preisliste (http://www.acer.at/acer/wr-resource/1763536760/upload/pent1/1/PC%2009%2010%2021%20VK.pdf). Damit wäre das für mich geklärt.

2. Wie schlagen sich die Atoms wenn man dedicatet Server drauf laufen lässt?

Verschiedene Spiele und Spielerzahlen wenn ihr mal getestet habt ;) CS:S, Mangos *hust*, alles wozu ihr was sagen könnt. SupCom könnt ihr gern aussen vor lassen, schon klar das da wohl nix geht :D

Das Wäre mein sekundärer Einsatzzweck, also fänd ich's super wenn ihr ein paar Erfahrungswerte habt :)