PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ Party Idee?


Craig
2009-11-16, 12:39:20
Für unseren Club in München (volksgarten.de) suchen wir noch für zwei Samstage Mottoideen/DJ Ideen. Sollte mir als Barmann mal paar Gedanken darüber machen, wer glaubt ihr, ist momentan denn richtig angesagt - bzw. besser - wer zieht gut Leute ;)

hesTeR-
2009-11-16, 13:10:06
david guetta ;)

viel glück beim buchen :D

Schuhu
2009-11-16, 13:15:58
Daft Punk? ;)

eraser-x
2009-11-16, 13:17:35
hm also wenn du als clubbesitzer nicht weist wer angesagt ist ist das erstmal ziemlich schade weil das musst du ja schon selber wissen ;)

und wie soll dir jemand sagen wer angesagt ist wenn du nichtmal bischen sagst was für mukke gespielt werden soll :D

weil wenn du hiphopper holst werden die auch glaube nicht mit einem david guetta glücklich *g*

da müsstest du schon bischen mehr verraten

mfg

Acid-Beatz
2009-11-16, 15:44:10
Die Kruse, Boys Noize, Aquaviva, Len Faki ... , gibts wie Sand am Meer aber ob du "sie" dann buchen kannst is wohl ne ganz andere Frage ^^
Wenn du auf Kindergarten mit "Pseudotechnohörern" willst, dann hol dir den Paule :whistle:
Alternativ könntest Simian Mobile Disco dazu "zwingen" weil sie vorletztes Monsters of House NICHT erschienen sind :ubash2:

Aber ne feine Feierei im Volksgarten wärs mal wieder, war vor 2-3 Jahren das letzte mal da drinnen

LOD
2009-11-16, 16:47:24
Also ich liste mal auf :

Shapeshifters

Kaskade

Bob Sinclar

Alcazar

Chris Lake

Fedde Le Grand

Armand van Helden

Kid Cudi (ist auch was für die HipHop Headz)

Donell Jones (HipHop)

David Guetta zu buchen ist zu teuer (den Eintritt zahlen nicht alle) , Daft Punk ist eher schlecht und hat keinen Stil......

Becks
2009-11-16, 18:14:41
Kid Cudi macht sehr fetten HipHop, aber so Größen kann man nicht so leicht buchen .. alleine was die Gagen verlangen.

Lupe Fiasco, Kid Cudi, Kanye West :freak:

Welche Musikrichtung ?

RattuS
2009-11-16, 19:18:49
Butch für Deep House/Minimal, angesagter DJ, den man sich - im Gegensatz zu den pop. DJs, die schon genannt wurden - noch leisten kann.

Monkey
2009-11-16, 19:21:58
Boy George is doch als DJ unterwegs :D

Wurschtler
2009-11-16, 19:28:25
DJ... sowas braucht doch keiner mehr.
Einfach eine Playlist abspielen. :D

Becks
2009-11-16, 19:54:52
DJ... sowas braucht doch keiner mehr.
Einfach eine Playlist abspielen. :D


würde ich auch sagen. ;)

auf jedenfall viel von d.guetta wenns in richtung house gehen soll (one love, neustes album ist echt ein traum).

Yups
2009-11-16, 21:23:34
würde ich auch sagen. ;)

auf jedenfall viel von d.guetta wenns in richtung house gehen soll (one love, neustes album ist echt ein traum).

Und hat doch jeder schon zum erbrechen gehört ;)

WBM
2009-11-16, 21:55:15
ansonsten einfach Boys Noize oder Tube & Berger ranholen... da würd sogar ich mal wieder im volksgarten vorbeischauen :D

Wolfram
2009-11-16, 23:37:14
Für unseren Club in München (volksgarten.de) suchen wir noch für zwei Samstage Mottoideen/DJ Ideen. Sollte mir als Barmann mal paar Gedanken darüber machen, wer glaubt ihr, ist momentan denn richtig angesagt - bzw. besser - wer zieht gut Leute ;)

Und das Budget? Auch für jetzt nicht mehr ganz so angesagte DJs a la Ed Banger mußt Du deutlich vierstellige Beträge erwarten.

Yups
2009-11-17, 17:04:08
Michael Mind ;)... der hat es ja auch nicht soweit!

Craig
2009-11-17, 19:26:20
Und das Budget? Auch für jetzt nicht mehr ganz so angesagte DJs a la Ed Banger mußt Du deutlich vierstellige Beträge erwarten.
Naja, Fed le Grand verlangt ja schon fast 8.000 Euro, das ist zu viel. Bis 4.000 Euro würden wir investieren, Alex Gaudino war mal 2.000 Euro, hatte aber niemand gezogen.

Simon Moon
2009-11-17, 20:00:48
Wenn ihr keine Ideen habt, macht doch einen DJ Contest o.ä. und als Preis dann bspw. 1 Tag pro Monat/Woche auflegen in eurem Club für 500€ o.ä.