PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASRock M3A785GXH/128M oder Asus M4A785TD-V EVO


²Thom
2009-11-16, 18:11:44
Welches Board hat die besseren OC-Eigenschaften bezüglich FSB?

Ich kann keine gescheiten Info's dazu finden außer, dass das Asus manchmal bis 275MHz FSB geht meistens aber schon bei 240MHz Schluß ist und dass das Asrock manch mal schon über 330MHz geschafft hat in anderen Revies aber nur 205MHz geschafft hat.

Ich hab vor einen AMD Athlon II X3 425, 3x 2.70GHz drauf zu setzen und da brauche ich FSB-Potenzial zum OCen. ;-)

Seit Bedankt.

Black-Scorpion
2009-11-16, 21:15:02
Falsches Forum und einen FSB hat der AMD auch nicht.

Welches Board besser zum übertakten ist kann ich dir leider nicht sagen.

=Floi=
2009-11-17, 03:37:11
nimm einen aus der black edition.

²Thom
2009-11-17, 10:04:27
Ist mir schon klar, dass es FSB nicht mehr gibt, aber wie willste das den nennen? Prozessorfrequenz-Multiplikator-Grundtakt?

Da sag ich lieber FSB und man versteht mich.

Ja, ne' Black Edition wäre auch nicht schlecht, ist aber min. 20€ teurer für einen X2.

=Floi=
2009-11-18, 22:21:53
wenn du auch games spielen willst, dann kannst du eh gleich zum quad greifen. der hat wohl auch ein besseres P/L und dort lohnt sich ein BE noch mehr.

²Thom
2010-01-20, 17:45:14
Das ASRock M3A785GXH/128M habe ich gerade wieder zurückgeschickt, das hatte 'ne Bios-Macke und hat die Bildschirmausgabe sporadisch kurzzeitig unterbrochen und ist manchmal, nicht nachvollziehbar, abgestürtzt.

Hab einen Phenom II x2 550 BE drauf, der sich nicht freischalten läßt.

Mal sehn, was geht, wenn das neue Board da ist.