PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier User die Sequel von Steinberg nutzen?


teufler
2009-11-16, 21:52:07
Servus....

Habe mir vor knapp zwei Jahren von Steinberg: Sequel gekauft. Hatte mich damals nicht viel damit beschäftigt und jetzt wieder "ausgebuddelt" und installiert.

Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob es hier Leute gibt die ebenfalls mit Sequel "rumspielen" und vllt. ein paar Tipps bzgl. guter Tutorials etc. haben (abweichend von den offiziellen Seiten wie zum Beispiel das Forum auf www.sequel-music.net). Oder auch gerne einfach Erfahrungsberichte. Nach möglichkeit keine "flamewars" das dies oder jenes Programm besser ist etc. Ich hab nunmal Sequel und nix anderes ;).

Achja und dann noch ne ganz doofe Frage vllt. vorab. Wie kann ich ne Spur löschen (steht vermutlich im Handbuch aber ich hab über google gesucht und nix dazu gefunden ;) und ich mags Handbuch nicht raussuchen *G*)

Groetjes
teufler