PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Stereomixfürs streamen bei Windows 7 ?


timbell
2009-11-16, 22:45:15
Hallo Community!
Ich habe follgendes problem:
Bevor ich mir windows 7 zulegte habe in in web radios mit dem Winamp Plugin Shoutcast musikaufgelegt und gestreamed. Der Stereomix war einfach total genial. Jetzt habe ich Windows 7 aber ich steige da total nicht durch. Das Plugin ist zwar installiert aber wenn ich auf Mixer klicke passiert da nix. Und Stereomix ist bei mir als deaktiviertes Gerät zu sehen. Kann mir jemand helfen? ich steige da nicht durch und möchte wieder on air gehen. Ich hab mich echt schon tot gegoogelt.


Gruß timbell

Baalzamon
2009-11-16, 23:12:34
Hast du den Stereomix aktiviert?

Rechtsklick Lautstärkeregelung im Taskbar -> Aufnahmegeräte -> Rechtsklick ins Feld, 'Deaktivierte Geräte anzeigen' anklicken und Stereomix aktivieren.

Mir hat das geholfen auch wenn ich ein etwas anderes Problem hatte. ;)

timbell
2009-11-18, 15:58:06
das problem ist ich aktivier das aber irgendwie funzt das net so wie ich will, wenn ich zum beispiel bei winamp shout cast auf mixer klicke öffnet er keine regelungen gar nix es ist sehr merkwürdig.

Bitte helft mir

Gruß Tim