PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Acronis True Image 10 Home


tobife
2009-11-17, 00:50:00
Beim aufräumen bin ich über die Vollversion von Acronis True Image 10 Home gestolpert (ich wußte gar nicht mehr, daß ich das mal gekauft hatte). Bevor ich jetzt anfange, damit Backups zu erstellen, interessiert mich:

Hat hier jemand die Software im Einsatz? Funktioniert die Software so, wie sie soll? Oder ist es sinnvoller, nach einer anderen Backup-Lösung zu suchen?



tobife

4DCenter.org
2009-11-17, 01:06:42
Ich hatte die 11er und jetzt die 2010er.

Die 10er hatte ich kurz im einsatz, hatte es allerdings total ungüstig gekauft, nach paar wochen gabs dann die 11er :freak:

Wenn ich mich richtig errinere, sind die Unterschiede minimal zu den anderen.
Hauptsächlich UI.
Ob es da schon verschlüsselung gab, weiß ich jetzt nicht mehr.
Ich habe es auch nur einmal benutzt (jetzt eig. fast jede Woche :freak: allerdings ein Feature von de 11er^^)

Also Backups machen und wieder aufspielen war garkein Problem.
Nur halt die BootCD nicht vergessen.

PHuV
2009-11-17, 02:10:58
Nimm das Teil und update es sofort auf 2010, Du wirst es nicht bereuen. Man kann sogar per Image booten, bzw. 5 min Sicherung machen, sprich alle 5 min wird das System gesichert, z.B. bei neuen Treibern etc. und Du kannst schnell wieder den alten Stand herstellen.