PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook als Geschenk zum Weihnachtsfest


Gast
2009-11-17, 02:58:05
Hallo ich wollte meinen Eltern zu Weinachten ein Notebook schenken. Nun was soll ich sagen Office , Youtube HD Videos gucken, E-Mails abrufen ist so ziemlich das einzige was es leisten muss und es sollte leise sein.

Meint ihr das ist ein faires Angebot im Rahmen der o.g. Anforderungen?

http://geizhals.at/deutschland/a446206.html

eMachines G725-422G25Mi

- Prozessor: Pentium Dual-Core T4200 2x 2.00GHz
- Ram: Dual-channel DDR2 2048MB
- Festplatte: 250 GB
- Grafik: Intel GMA X4500HD (IGP)
- Display: 17.3" HD+ 1600 x 900 16:9
- OS: Entweder Vista Business 64 bit oder Windows 7
Professional 64 bit wollte ich noch installieren oder
doch lieber nur 32 bit was meint ihr?

Für 449€

Kennt ihr günstiegere Notebooks die auch reichen würde? Die wichtigsten Bedingung sind, Display >= 17", ein flotter Prozessor also ab 2 x 2GHz
so wie eine Grafikkarte die auch HD-Videos z.B. auf Youtube sauber abspielt.

Würde mich über eure Hilfe freuen

Tyrann
2009-11-17, 20:45:53
nimm den,
http://geizhals.at/deutschland/a439084.html
ist erstens ein HP, zweitens ist W7 x64 schon drauf und drittens hat der 4G Ram