PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Thinkpad X61t - Sondertasten gehen nicht mehr.


Thanatos
2009-11-17, 07:14:42
Grüßt euch,


seit kurzem gehen bei mir die Sondertasten nicht mehr, wie etwa die die separaten +/-/stumm Tasten. Ich habe nun schon den Hotkey Treiber de- und wieder installiert, was jedoch keinerlei Besserung brachte.

Hat irgendjemand noch Ideen dazu? Das Problem tritt wohl auch des öfteren auf, da in einem anderen Forum jemand über das Gleiche Problem klagte, er zufällig eine Lösung fand, sie aber nicht niederschrieb, nur eben dass er eine Lösung fand. :usad:


Vielen Dank im Voraus!

Thanatos
2009-11-17, 21:23:39
So, ich habe nun nochmals deinstalliert, hierbei aber alles von der mitgelieferten Software und dann das Ganze noch einmal installiert. Jetzt geht es wieder. :)