PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G9 - Nutzt Sich das "Cover" schnell ab?


msilver
2009-11-17, 09:12:19
hi
habe mir gestern eine g9 gekauft. die aussteller maus bei uns im laden war schon sehr abgenutzt, aber ist das normal? das gripcover ist von der krankheit verschont oder nutzt sich das auch fix ab? mit abgenutzt meine ich das sich viel vom "überzug", also der ersten schicht, abgenutzt hat.

würde gerne mal erfahrungen von anderen leuten hören zu der maus. bisher ist sie ganz gut für mich, nicht zu groß. meine hand fühlt sich zwar noch nicht perfekt an, aber muss mich sicher erst daran gewöhnen.

danke schon mal.

Goines
2009-11-19, 12:06:21
Ich hab meine G9 jetzt fast zwei Jahre, und nach ca einem Jahr fing die Beschichtung der Standardschale, die mit dieser art Gummierung und breiter Daumenablage, sich zu lösen. Primär dort wo der Daumen , Handballen und wo der kleine Finger aufliegen, sprich dort wo die Hauptkontaktflächen sind.

Wo Zeige, Mittel und Ringfinger aufliegen, sind keinerlei Beeinträchtigungen zu sehen