PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Autorennspiel Namen für PlayStation


Dimon
2009-11-17, 11:08:27
Moinsen,

habe früher mit meinem Bruder immer mal wieder ein Autorennspiel gezockt wo man die Gegner wegballern konnte, also quasi Autos upgraden, neue knarren kaufen usw. Außerdem konnte man sogar den Eifelturm sprengen falls das jemanden hilft :biggrin:

Leider habe ich den Namen vergessen....

Grüße

dildo4u
2009-11-17, 11:10:32
Könnte Twisted Metal oder Vigilante 8 sein.

Dimon
2009-11-17, 12:09:56
Glaub das es Vigilante 8 sein könnte...

Hab schon 1000 mal ohne erfolg probiert das game zu finden..

Vielen dank :)

gruß

kiss
2009-11-17, 14:11:04
Vigilante 8 hab ich früher auch Monate mit einem Kollegen gezockt. Früher hats echts süchtig gemacht, heute kann ichs mir kaum noch angucken.

Spiels lieber nicht, behalt lieber die Erinnerung das es ein gutes Spiel war. :freak: