PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair HX 520W vs. Corsair VX 550W


san.salvador
2009-11-17, 14:03:00
Hoi!

Ich schraube einem Freund gerade einen Rechner zusammen (i5, GTX275, ansonsten unspektakulär) und komme beim Netzteil ein bisserl ins Grübeln.
Eigentlich möchte ich ihm ein HX 520W verschrauben, vor allem weil ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Nun ist das aber zum einen schwer lieferbar, zum anderen fast 30€ teurer als das VX 550W.
Da ich kein Netzteil-Spetzi bin: Wofür genau will Corsair den Aufpreis bezahlt haben?

-=Popeye=-
2009-11-17, 14:20:56
Stichwort: Kabelmanagement (macht den Unterschied)

Wenn das hier (http://www.technic3d.com/article-633,1-corsair-vx550w-cmpsu-550vx.htm) lese kannst du auch bedenkenlos zum Corsair VX 550W greifen.