PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax Liberty Problem


Hellstaff
2009-11-17, 16:48:51
Hallo!

Das Enermax Liberty 400W besitzt zwei (rote) PCIE Leitungen. Das Problem das ich habe ist, dass die Stecker nicht (!) in die roten Buchsen des NTs passen, egal wie viel Kraft man aufwendet. Ist das ein Fehler in der Produktion, oder mache ich da nur was falsch?

Grüße,

Hellstaff

Gast
2009-11-17, 17:10:40
Hatte ich auch schon. Musst halt bissl mit dem Stecker "hin und herwackeln", auf dass sich alle Männlein und Weiblein genau gegenüberstehen, dann klappts auch mit dem Stöpseln.

KinGGoliAth
2009-11-17, 17:33:15
hmmm ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass es mal fälle gab, bei denen die falschen bzw nicht passende kabel beigelegt waren.

die stecker sind gegen falsches einstecken gesichert so wie auf diesem bild zu sehen.
http://img.tomshardware.com/de/2006/01/19/die_oberklasse_10_power_netzteile_im_vergleich/enermax_connectors.jpg
entweder sind die einzelnen pins quadratisch oder haben an einer seite so eine rundung. guck mal ob dein kabel überhaupt da reinpassen kann. wenn die stecker übereinstimmen wird wohl nur ein pin leicht verrutscht sein. das bekommt man mit etwas ziehen und schieben wieder hin. bei den üblichen molex steckern passiert das auch öfters wenn man billigadapter dazwischen hat.