PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß auf weihnachten...


frix
2009-11-17, 20:49:59
...und ab in den urlaub. :D

Zur zeit spiele ich mit dem gedanken über weihnachten und neujahr einfach in den urlaub abzuhauen. Zum einem haben wir sowieso zwei wochen betriebsferien zum anderen hab ich auf den familienzirkus auch nicht wirklich lust.

Ich dachte da an etwas weiter weg. Am besten mal raus aus europa.
Asien würde ich gern mal sehen.
Jetzt zum aber: Ich hab niemanden der mitgehen würde.
Sprich ich müsste alleine losziehen.
Habt ihr mir ideen und urlaubsziele die dafür geeignet wären.
Bin 25 und hab nicht lust irgendwo in einem hotel für rentnerehepäarchen
zu laden? :tongue:
Bin auf eure vorschläge gespannt :)

edit: Ein snowboardurlaub wäre auch denkbar.

w0mbat
2009-11-17, 22:31:30
Ich flieg am 7.12. nach Indien und bleib da auch über Weihnachten.

frix
2009-11-17, 23:11:48
bist du dort als backpacker unterwegs?

dr_prot0n
2009-11-18, 08:23:56
Einfach irgendwohin in n backpacker hostel! Lernst immer superschnell Leute kennen, gibt bestimmt noch tausende, die genau wie du vor Weihnachten flüchten.

krass
2009-11-18, 09:03:54
Ich flieg am 7.12. nach Indien und bleib da auch über Weihnachten.

yeah, war dort auch schon einige male, indien lohnt sich :up:

frix ... falls du indien in betracht ziehst, dann solltest du dich allerdings schnell um die nötigen impfungen kümmern. welche wichtig sind, hängen stark von der region ab.

Marodeur
2009-11-18, 09:28:58
Bin jetza erstmal nächste Woche in Rom. :D

Glaub nicht das ich über Weihnachten weg komm, da lyncht mich meine Freundin und meine Familie. *seufz*

Mir würds ja schon reichen wenn die blöde Schenkerei mal aufhört, ich wüsst so schöne Geschenke für MICH die ich MIR SELBST gern vom Weihnachtsgeld kaufen würd... :frown:

Odem
2009-11-18, 16:38:06
Ich bin ueber Weihnachten in Montreal und Quebec, die haben da wenigstens Schnee.