PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPEG -> AVI

Unregistered
2003-01-01, 17:33:31
Hallo,

Ich suche ein Freeware Programm, mit dem ich MPEG Dateien in AVI Dateien umwandeln kann.

Was kann ich nehmen dafür???

Danke

TheFallenAngel
2003-01-01, 18:07:46
wie wär's mit googeln....

Cheesandonion
2003-01-01, 19:24:51
hi

genau selbiges suche ich auch... mit VirtualDub kann man das zwar machen aber die Bildqualtiät ist nicht besonders gut nachher...

villeicht kann hier jemand eins empfehlen ???

Arnold
2003-01-01, 21:57:27
Originally posted by TheFallenAngel
wie wär's mit googeln....
Ich lese immer öfter diese Sätze in irgendwelchen Threads.
Wenn hier jeder schreiben würde wie wärs mit googeln, dann bräuchten wir kein Forum. Es gibt ein hauffen Leute die bei Googel suchen und nicht das finden das Sie suchen und sich dann an irgendwelche Forums Mitglieder wenden. Ist meiner Meinung nach OK, oder sollen alle hier Ihr Ego raushängen.

MfG:)

TheFallenAngel
2003-01-01, 23:18:40
Originally posted by Arnold

Ich lese immer öfter diese Sätze in irgendwelchen Threads.
Wenn hier jeder schreiben würde wie wärs mit googeln, dann bräuchten wir kein Forum. Es gibt ein hauffen Leute die bei Googel suchen und nicht das finden das Sie suchen und sich dann an irgendwelche Forums Mitglieder wenden. Ist meiner Meinung nach OK, oder sollen alle hier Ihr Ego raushängen.

MfG:)

ist auch total ok sich an ein forum zu wenden und war keines falls böse von mir gemeint noch hat es irgendwas mit ego-raushängen zu tun.... ich habe jedoch schon bei vielen foren die tendenz bemerkt dass diese immer mehr als suchmaschinen "mißbraucht" werden was definitiv nicht im sinne des erfinders ist

nichts für ungut
cya

hofmetzger
2003-01-01, 23:52:19
Originally posted by Cheesandonion
hi

genau selbiges suche ich auch... mit VirtualDub kann man das zwar machen aber die Bildqualtiät ist nicht besonders gut nachher...

villeicht kann hier jemand eins empfehlen ???

nimm virtual dub :)

wenns nicht gut aussieht, liegts nicht an vdub sondern am verwendeten codec.
da werden dir alle anderen proggies das gleiche liefern.

mofa84
2003-01-02, 01:18:08
Xmpeg oder FlaskMPEG.

Cheesandonion
2003-01-02, 14:13:52
es lag nicht am verwendetem Codec oder so, sondern am Player. Man mag es kaum glauben aber mit dem BSPlayer ist die bildqualität meilenweit besser. Mit PowerDVD oder mit dem windows Player hatte ich grauenhafte Abstufungen der Farben.. was auch immer ich kann jeden nur BSPlayer empfehlen ;)