PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild mehr - Gigabyte GAMA790GPDS4H


icedealer
2009-11-18, 21:33:36
Hi, nachdem ich heute meine Grafikkarte (GTX260, falls das was zur Sache tut) aus meinen Rechner mit dem Board ausgebaut habe und anschließend meinen Monitor über den Onboard-Chip laufen lassen wollte bekam ich anschließend kein Bild.

Ich hab zum testen meine alte Radeon HD 3450 angeschlossen aber erhielt das gleiche Ergebnis.

Ich hab es auf beiden Anschlüssen getestet (DVI & VGA) aber der Monitor bleibt immer schwarz.

Cmos-clear ist auch schon erledigt-> erfolglos.

Wenn ich den Rechner starten will laufen alle Lüfter und Festplatten an aber ansonsten passiert nichts, nicht mal ein Piepston.

Hat jemand eine Ahnung was Abhilfe schaffen könnte oder kann ich davon ausgehen das das Board defekt ist (wäre nicht so tragisch, ist noch ein knappes Jahr Garantie drauf)?

thx schon mal im Voraus!



Edit: Hat sich erledigt, funktioniert wieder. Warum? Ich weiß es nicht!