PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Office 2010 nicht für XP X64 Nutzer? Setup bricht ab!


Office 2010 Gast
2009-11-18, 22:51:19
Hallo,

hab mich bei Microsoft registriert und mir die offizielle Preview-Version von Office 2010 geladen.

Leider scheint dies wohl vergeblich gewesen zu sein.

Nachdem ich das Setup für die X64-bit Version starte kommt folgende Fehlermeldung:

http://www.abload.de/thumb/x64-setuperrrork0xg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=x64-setuperrrork0xg.jpg)

Hab dann natürlich nochmals den Download gestartet mit der 32-bit Version.

Doch zu meinem Ärger kommt hier auch ne Fehlermeldung, ich bräucht Windows X64 Server 2003 Sp2:

http://www.abload.de/thumb/x32-setuperrror7mg1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=x32-setuperrror7mg1.jpg)

Heißt das jetzt, dass Nutzer der X64 Version von XP aussen vor bleiben und ich mir die knappen 1,4 GB auf's Brot schmieren kann???, oder existiert irgendwo eine Lösung hierfür???

Wenn irgendjemand eine Lösung weiß, dann bitte bitte hier Posten.

Vielen Dank.

Bubba2k3
2009-11-19, 11:21:24
Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP mit Service Pack (SP) 3 (32-Bit) Windows Vista mit SP1 (32-Bit oder 64-Bit) Windows Server 2003 R2 (32-Bit oder 64-Bit) Windows Server 2008 mit SP2 (32-Bit oder 64-Bit) Windows 7 (32-Bit oder 64-Bit)

http://www.microsoft.com/office/2010/de/download-office-professional-plus/default.aspx