PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - textgröße stellt sich immer wieder auf mittel


Gast
2009-11-19, 01:45:30
hi
ich habe w7premium.
bei der ansicht stellt sich textgröße sich immer wieder auf mittel, es vergisst wohl die einstellung die ich tätige.
hat jemand hierzu eine lösung
danke euch

JaDz
2009-11-19, 08:23:57
Meinst du im IE8?

Vielleicht wegen dieser Option:

http://www.abload.de/img/internetoptionen4d0i.png (http://www.abload.de/image.php?img=internetoptionen4d0i.png)

Gast
2009-11-19, 08:52:04
Meinst du im IE8?

Vielleicht wegen dieser Option:

http://www.abload.de/img/internetoptionen4d0i.png (http://www.abload.de/image.php?img=internetoptionen4d0i.png)


JaDz ich danke dir ganz herzlichst.
ich glaub ich sollte mal ein Windows 7 Handbuch kaufen.
Nochmals vielen lieben dank JaDz und dir noch ein schönen und erfolgreichen Tag.

Gast
2009-11-25, 00:24:36
tja leider stellt sich die Schriftgrösse immer wieder auf mittel. So langsam geht mir w7 doch ein wenig auf die nerven.
Hab es heute auch an dem neuen NB meiner freundin auch festgestellt.
Frage kann man ie 7.0 auf win 7 installieren?
danke und noch eine gute nacht euch allen

Gast zu später stunde
2009-12-13, 17:45:43
Tja leider hat der Tipps nichts gebracht, schade.
BS: XP natürlich orginal
Habe jetzt alles pobiert, es kann sich nur um Bug handeln.
Wenn jemand noch ein Tipp hat so bin ich ihm sehr dankbar.
Wünsche euch noch ein schönen 3.Advent