PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie Frage?


Eliminator
2003-01-01, 18:09:26
Ich hab das Problem, dass ich damals als ich meinen Prozzesor eingebaut habe den Aufkleber mit der Garantienummer entfernen musste damit mein Kupferspacer passte.
Bekomme ich jetzt ohne diesen Aufkleber keine Garantie mehr auf den Prozessor?
Der Prozessor hat sonst keine Schäden.

Danke

Sebastian
2003-01-01, 18:34:50
wenn du den aufkleber noch hast, z.b. auf den kassenbon geklebt, dürfte das kein prob sein.
wenn du nur noch den kassenbon hast, und es ist definitiv ein garantiefall, dann kannste es mit glück schaffen. wenn du nix mehr hast, und du den verkäufer nicht persönlich kennst, besteht kaum ne chance

Philizhave
2003-01-01, 18:35:41
hast du net mehr den aufkleber? wenn ja kleb ihn einfach wieder drauf!
ansonsten hast du glaube ich net mehr die garantie beim händler von dem du ihn hast aber wenn du ihn direkt zu amd schickst dann schon!

Eliminator
2003-01-01, 19:55:14
Hab gerade was gefunden: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=33248&highlight=AMD+Aufkleber

Betreff: Re: Garantieaufkleber

Selbstverständlich kann er den Kleber entfernen, das hat keinerlei
Auswirkung auf den Garantieanspruch.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ihr K&M Team

Gilt das bei jedem Shop?
Hab bei Funcomputer gekauft und meine Schwester kennt da einen.
Den Aufkleber hab ich nicht mehr da er beim entfernen nicht in einem Stück abmachbar war.

Philizhave
2003-01-01, 19:58:45
stand da was von 'bei entfernen jeglicher aufkleber erlischt die garanitie' ???

Eliminator
2003-01-01, 21:02:07
Auf dem Aufkleber auf der CPU?
Nein, es stand nur Garantiesiegel und ne Nummer drauf.

Philizhave
2003-01-01, 21:07:30
ich meinte wenn du ihn per inet bestellt hast steht meistens auf der hp auch beim produkt-info sowas dabei (zB: mindfactory.de)!!