PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : startprobleme


Gast
2009-11-19, 13:53:23
hallo ich habe ein problem benutze ein maximus formula special edition mainbord und mein pc startet immer nur bis zum republic gamers logo aber wenn ich mein netzteil an und aus mache dann startet er ganz normal vielleicht hat einer ein rat für mich ? ich bedanke mich im voraus

DavChrFen
2009-11-19, 23:48:43
Ich glaub wenn man beim Booten ESC drückt geht das Logo weg bzw. schalt das im BIOS mal ab und kuck, ob er irgendwas interessantes sagt bevor er sich aufhängt.

Ansonstigen: Hast du ein 2. Netzteil evtl von irgendjemandem um zu testen, ob es am Netzteil liegt?

Gast
2009-11-20, 17:06:53
ich versuch das mal danke dir ;)

Gast
2009-11-20, 21:05:36
klappt leider nicht ich muss das mal mit dem netzteil ausprobieren aber kann mir nicht vorstellen das das daran liegen könnte seitdem ich windows neugemacht habe ist das erst aufgetreten :(