PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist dieser PC noch wert?


Der Brain
2009-11-20, 00:27:58
Hallo zusammen!

Wollte mir mal ein paar Meinungen einholen. Ich will in Kürze meinen PC durch einen neuen ersetzen und ein Teil der Kosten soll durch meinen alten PC refinanziert werden. Ich wollte wissen, was ihr denkt, dass er in etwa noch wert ist. Bis auf die Grafikkarte haben alle Teile gute 3 Jahre auf dem Buckel. Die GK ist ein knappes Jahr alt

C2D E6600 nie übertaktet, es sitzt aber ein
Zal CU9500 (oder so ähnlich) drauf
4 GB Ram sind verbaut von Corsair PC800
2x 250 GB Samsungplatten
Asus P5W DH Deluxe als Mainboard (inkl Wlan, Fernbedienung etc.)
BeQuiet! ich meine 450 W könnten auch 550 W NT sein
DVD-Brenner von Pioneer
DVD-Rom von LG
XFX Black Edition GTX260 216 (läuft einwandfrei, allerdings muss man den Lüfter per RivaTuner modfizieren oder manuell hochstellen, sonst kann der PC crashen)
Das alles sitzt in einem Aerocoolgehäuse

Dazu verkaufe ich dann auch noch das aktuelle BS des PCs, welches WinVista Ultimate 32 bit ist und einen 22" Samsung TFT (226 BW), dieser ist gut 1,5-2 Jahre alt. (Keine Pixelfehler)

Vielen Dank schon mal für eure Schätzungen.

Gruß

Der Brain

Daredevil
2009-11-20, 00:35:13
Ich würd da wohl noch auf gute ~300 Flocken schätzen, bei Ebay sinds immer ein wenig mehr ohne Betriebssystem.

Die Grafikkarte kann man mit dem Problem nicht gut verkaufen, die würde ich noch nach XFX zurücksenden wenn du noch Garantie hast.