PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrungen mit diesen beiden Shops


Rampage 2
2009-11-20, 16:55:19
Hi,

Ich will mir eine Spielekonsole kaufen und leider ist es bei Amazon.de für den gewünschten Preis (vorerst) nicht mehr erhältlich. Da bieten nur noch folgende Shops die Ware für einen akzeptablen Preis an:

1.) Preiswirbel.com
2.) Shop-021.de

Ich konnte bei Google keine Seiten finden, wo vernünftige (und eine große Anzahl an) Bewertungen drinstehen. Daher bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen.

Natürlich könnt ihr mir auch Links nennen wo viele Bewertungen drinstehen.

Thx for help im voraus,

R2

Rampage 2
2009-11-20, 17:40:43
Update: Hat sich erledigt! Beide Händler haben das Produkt nicht mehr auf Lager - ihr braucht keine Antworten zu posten.

R2

drexsack
2009-11-20, 21:14:46
Hast du bei amazon.co.uk geguckt? Die verschicken auch hierher.

basti333
2009-11-20, 22:29:29
Hast du bei amazon.co.uk geguckt? Die verschicken auch hierher.

In UK gibt es allerdings einen anderen stecker, man müsste also mit einem adapter vorlieb nehmen.

drexsack
2009-11-21, 08:46:24
In UK gibt es allerdings einen anderen stecker, man müsste also mit einem adapter vorlieb nehmen.

Jap, entweder ein Adapter oder man nimmt einfach ein altes Kaltgerätekabel, habe ich bei meiner neuen 360 vor einem Monat auch so gemacht. Aber ingesamt immernoch deutlich günstiger als hier, Garantie ist die gleiche, das kann sich schon lohnen.