PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UnityMedia - Rufnummeranzeige (CLIP)


HeldImZelt
2009-11-20, 19:25:36
Hallo,
ich habe im Netz Hinweise auf Unregelmäßigkeiten der Rufnummeranzeige bei UnityMedia gelesen. Bei Einigen funktioniert es, bei Anderen nicht. Ist das noch aktuell? Wie ist es bei euch? Gibt es Erkenntnisse, ob sie irgendwann auf (verhältnismäßig besseres) NGN/ISDN hoch schalten? Sollte man bei der Neuanschaffung eines Analogtelefons auf irgendwas bestimmtes (für UM) achten?

Gast Berlin
2009-11-24, 08:03:57
Soforthilfe
http://www.unitymedia.de/service/index.html

BK-Morpheus
2009-11-24, 08:13:25
Soforthilfe
http://www.unitymedia.de/service/index.html
Unter den Suchbegriffen "CLIP" und "Rufnummeranzeige" bzw. "Rufnummerübermittlung" findet die tolle Soforthilfe einfach mal gar nichts sinnvolles.