PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - fenster transparenz


krass
2009-11-21, 09:25:18
moin,

ich hätte gerne die fenster transparent, irgendwie stört mich das sie milchig sind.

35775

es gibt ja tausend patches, aber welcher ist der richtige? ... und was muss ich danach anstellen, damit ich die transparenz erreiche?

hier noch nen link *click* (http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Uxtheme.dll_in_Windows_7_patchen)

krass

JaDz
2009-11-21, 13:39:52
Die Patches sind nur dafür da, das Verwenden von unsignierten Themes zu ermöglichen. Einen Theme mit Transprenz musst du dir dann noch suchen.

krass
2009-11-21, 14:41:04
ah ok,

dann sind die unter dem link aufgeführten patches für das gleiche zuständig?

... und gibt es auch einen anderen weg, also ohne patch, transparenz einzustellen?

danke
krass

€dit:
hab da was gefunden: *click* (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=6505939&postcount=6)

HeldImZelt
2009-11-21, 19:49:04
DWM.exe aus der Betaversion kopieren. :) Die Systemintegrität derart fahrlässig für Schnick und Schnack zu opfern ist nicht besonders schlau.

krass
2009-11-21, 20:31:26
wenn man die "final" datein behält und es somit einfach rückgängig machen kann, ist es nur halb fahrlässig ;)

im überigen waren tatsächlich nur die fenster transparent.
ich hatte gehofft, auch die superbar transparent zu bekommen, war wohl nix!

irgendwie sehen ich mich immer so schnell an windows satt ;(

linux