PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Zu Cs Und Win Xp


Unregistered
2001-09-29, 03:54:50
hallo leute, ich hab jetzt win xp wie einige andere von euch bestimmt auch.
bei mir gibt es echt fette unterschiede in der mouse-charakteristik im unterschied zu win me, was ich vorher hatte.
die mouse reagiert total träge auf den ersten 2 cm, danach wieder proportional der sensivity. das problem ist also, daß das beschissene mouse-movement nicht mehr linear ist und so keine sau spielen kann. m_yaw und m_pitch werte hochsetzen machens auch nicht viel bessa. weiß jemand rat?

CoolHand
2001-10-02, 11:24:27
Was ist das für eine Maus? Vielleicht schonmal probiert den echten Maustreiber aus dem Web zu ziehen? Hat's bei mir auch gebracht.

Mfg CoolHand

Razor
2001-10-02, 11:43:24
Bei 'ner M$-Mouse mal die IntelliPoint 4.01 Software installier'n...

Razor

Captain America
2001-10-02, 12:29:54
Es gibt ne Option bei dem Betriebssystem wie auch in HL selbst, die die Mausbewegung interpoliert.

Ich find das isch Müll, deshalb gehört das aus. Heisst irgend wie Smooth Mouse Input bei CS glaub ich, bei Advanced Config. Und Mauszeigerbeschleunigung bei den Mausoptionen in Windoof.