PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC geht ständig an und aus.


Goose_666
2009-11-21, 19:07:54
hi

als ich heut nach hause gekommen bin war mein pc aus. das erste mahl seit 1 jahr;-)
nachdem ich den powerknopf gedrückt habe ging er an und nach 3 - 4 sekunden wieder aus und wieder an und wieder aus und wieder an usw usw usw.

kein bild und kein piepen.

hat jemand ne idee was es sein könnte ?

pc: siehe signatur

mjs
2009-11-21, 19:56:57
Hallo,

als ich bei meinem alten PC einmal unter dem Schreibtisch eine Verteilerleiste abgesteckt hatte, zeigte meiner ein ähnliches Verhalten.
Das hat sich dann gehäuft -war oft sogar reproduzierbar, Netzteil komplett von Netz getrennt und los ging das an/aus Spiel.
->Netzteil defekt -nach tausch nie wieder ein Problem!

Kann bei Dir natürlich auch was anderes sein -aber vielleicht hilft Dir der Tip -viel Erfolg!