PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parfum aus ebay?


hadez16
2009-11-21, 20:29:34
Hello guys

mein Parfum is bald alle (Gaultier²) und ich hab gesehn, dass ich das bei ebay um einiges billiger kriegen würde als bspw. im Douglas...

muss man da vorsichtig sein bzgl. fälschungen o.ä.? Kann dazu jemand was sagen?

Das wars auch schon.

Thanks

Berni
2009-11-21, 21:01:11
Gerade vor ein paar Tagen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=470309

Rooter
2009-11-21, 21:14:52
Ich habe meiner Mutter schon 2x ihr Lieblingsparfum (Aromatics Elixir) von eBay gekauft, beim ersten mal war sie begeistert, beim 2. mal meinte sie es rieche irgendwie anders. Ob das jetzt wirklich objektiv ist oder nur Einbildung weis ich nicht.

MfG
Rooter

sw0rdfish
2009-11-21, 21:57:59
Hab mal im TV gesehen, dass in gefälschten Parfüms gerne Urin drin ist :freak:. Ich würds mir also überlegen. Wenn der Preis zu gut ist, wird es kein Oiginal sein und dann kann da ja wirklich sonst was drin sein. Da man das ja auf die Haut sprüht, würde ich da vorsichtig sein. Billiger als bei Douglas ist sicherlich möglich, aber geschenkt bekommt man die Teile sicherlich nicht.

Black-Scorpion
2009-11-21, 22:35:26
Ich finde es immer lustig wenn mein Lieblingsparfum bei Ebay als Neuware angeboten wird.
Das ist mittlerweile über 20 Jahre alt und selbst bei Yves Rocher nicht mehr zu bekommen.
Das wurde zwar vor kurzem mal als Limited Edition neu aufgelegt, aber in neuem Flacon mit Zerstäuber.
Original war eine blaue Flasche ohne Zerstäuber.

Also schön aufpassen was man kauft. ;)

ToxiC 1l
2009-11-22, 09:59:35
An deiner Stelle würde ich da sehr vorsichtig sein. Du kannst es nie ausschließen, dass das alles nur Fälschungen sind. Mit Geruchsstoffen kannst du heut zu Tage alles verändern.
Nachher hast du ein Parfum gekauft und darin sind Stoffe erhalten, auf die du z.B. durch niesen reagierst oder anderes. Außerdem weisst du nie, wo das genau herkommt.
Ich würde mir kein Parfum über ebay kaufen. Dann wäre es mir egal, ob ich nun bisschen mehr zahle. Hauptsache es ist keine Fälschung.

Wolf2k
2009-11-22, 13:38:01
Kauf dir von ausgesuchten Händlern die Tester, die sind im Schnitt 20 Euro billiger und sind Original, haben halt nur keine hübsche Verpackung